Verkaufe P11 TS

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SX2-Team.

  • Hi Leute
    verkaufe vom Kumpel ein P11 TS , Bj. 97 , Karosse 220tkm -Motor 140tkm runter,.
    Ausstattung: Nippon Stoßstangen vo und hi , 7x17 Rial Daytona Felgen mit 215/40 Dunlop Reifen ( Reifen leicht porös), uni Muffler mit Magnaflow Gutachten, AP Fahrwerk 80mm, Dtm Heckflügel, eGT Fächer+Hosenrohr. Die vodere Stoßstange is momentan nicht verbaut, kommt aber noch wieder ran.


    So nun zu den weniger guten Sachen der Perle, Beule in der hinteren linken Tür, das Seitenteil wurde gespachtelt jetzt is der Spachtel gerissen so 10cm lang, der Unterboden müßte mal mit U-Schutz behandelt werden.


    Technisch is das Teil völlig in Ordnung fährt , bremst , und lenkt.


    Wenn ich was vergessen haben sollte, fragt einfach per PN.


    Preislich wollte mein Kumpel VHB 2000€ haben.
    Preisvorschläge werden gerne angenommen.


    Fotos werden nachgereicht

  • Moin


    der Unterboden is mit Flugrost besäht, es sind aber keine Durchrostungen fest gestellt worden.
    Die Perle steht in Meck/Pom.


    Gruß

  • Man beachte den Farbunterschied beim gespachtelten Seitenteil ;)


    also ich würde mal 1500 VHB dafür ansetzen...aber ich bin ja nicht der Verkäufer^^

  • was hatte der wagen denn das hinten an den seiten so hoch nachlackiert wurde???
    und wo in mv steht der denn?

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Wie oder was mit dem Seitenteil passiert is, weiß ich nich, da mein Kumpel den so gekauft hatte.
    Ich weiß nur das ihn vor ca.1Jahr ein anderes Auto in die Seite gefahren is und dann der Spachtel gerissen is.
    Der Wagen steht in 17179 Boddin ca. 6km von Gnoien.


    Gruß

  • Zitat

    Original von CoD-FAn
    mich interessiert WAS das für ein Spoiler ist und wo ich den kaufen kann! :) danke schön!!!
    sowas suche ich!!!


    [OFFTOPIC]Das ist ein Universal Teil. Ich glaube, den gab es mal von Mattig Tuning.[/OFFTOPIC]

  • Der Spoiler ist kein Universal. Der Spoiler samt Front, Heck und Seitenschweller haben nur eine ABE speziell für den P11. Den Spoiler samt Klappe kannst du von mir kaufen. Schreib mir einfach mal eine PN, was du dir preislich vorstellst.


    Gruß