Stellung Teller AAC-Ventil

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gerry P11.

  • Mal ne Frage an die Spezies von euch.


    Schaut euch mal bitte das Bild an und sagt mir ob dieser Schließteller vom AAC richtig steht, oder zu weit draussen ist?


    P.S. Ist vom SR20De 131PS




    Uploaded with ImageShack.us



    Auf das Bild klicken zum vergrössern!

  • Sieht richtig aus. Der Teller ist ja eigentlich ein Konus. Ich sage, saubermachen ,einbauen und denn einstellen.



    Bei mir ist übrigens ein Stück vom Teller beim saubermachen weggebrochen, und es ist aber hinter der Dichtfläche des konus, und damit immer noch dicht.


    mfg

    Mai 2008 - Dezember 2013 : Primera [lexicon]P11[/lexicon] Bj. 96 1,6 Slx Gekauft mit 98.000km Abgegeben mit 254.000 km


    Seit Dezember 2013 : XTrail [lexicon]T31[/lexicon] 2,0 dci Dpf SE Gekauft mit 110.500km