Hätte gerne...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J-L-Z.

  • ...einmal Stahlflex-Bremsleitungen fürn N15 1.4er und Achsmanschetten und nen Montagesatz für den MSD weil da sich die Halterung verabschiedet hat...


    Kann man das hier nehmen? Einer Erfahrung mit dem Stahlflexmann gemacht?
    [ebayartikelnummer]230525711777[/ebayartikelnummer]


    Vielleicht kennt ja jemand nen guten Shop wo man alles auf einmal bekommt? Wäre ne feine Sache! Ich danke euch schonmal! :perfekt:


    MfG der Freddy

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • is immer noch aktuell und leider wirds eng, deshalb habe ich eine änderung. suche nur noch erfahrungen mit dieser firma wenn schon jemand die gemacht hat...
    :perfekt:

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

    • Offizieller Beitrag

    HAb welche von AT-RS.de gekauft mit ABE und sehr wertig!


    Achsmanschetten bekommste doch auch in jedem Zubehörladen.


    Welche Halterung hat sich verabschiedet? Was sollte in denm Montagesatz din sein? Der MSD wird doch nur in einen Gumi eingehängt. ?(

  • Danke erstmal für die Infos! :perfekt:


    In dem Montagesatz sollten 2 gummis sein und die dazugehörige halterung, da die sich verabschiedet hat durch rost, falls es sowas überhaupt gibt...ansonsten reicht auch einfach irgendein passender montagesatz!!!egal welcher, hauptsache passt!


    Evolity ist die Marke bei AT-RS.de hab ich gesehen..werd sie mir wahrscheinlich dann bestellen..kommen die nackig oder schon mit gummiummantelung oder ähnlichem? Ist mir eigentlich wurst, aber bin ja neugierig...
    Achsmanschetten werd ich mir dann mal diese hier holen: [ebayartikelnummer]370393223113[/ebayartikelnummer]
    Kann man ja nicht soviel verkehrt machen denk ich.
    Ansonsten bin ich dann erstmal bedient...nach derlei Kosten :eek: aber ist ja auch notwendig sowas...danke nochmal für die Infos!


    MfG der Freddy


    Edith fragt gerade noch: Wieviel DOT4 Flüssigkeit muss ich denn holen? Weiß jemand die exakte Menge?

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

    Einmal editiert, zuletzt von FastFreddy ()

  • in das bremssystem wenn es komplett entleert ist passt ca. 1 liter ;)

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D