Intrax Gewindefahrwerk N15

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • Wegen neuem Auto verkaufe ich nun mein überholtes Intraxx Gewindefahrwerk.


    Das fahrwerk war vor ca einem jahr zur "runderneuerung" bei intrax nl.


    Es ist bei allen vier dämpfern das komplette innenleben neu gekommen.
    Alle vier kolbenstangen sind neu...
    Kolbenstangen vorne um 30mm gekürzt, somit kann das fahrwerk komplett runtergeschraubt werden und die vorspannung bleibt erhalten.


    Die "runderneuerung" hat mich 800 euro gekostet - rechnung lege ich bei


    preisvorstellung 500 euros incl versand.

    Spoiler war gestern

    Einmal editiert, zuletzt von N 5Zehn ()

  • thx @ olli...aber momentan macht mein finanzminister dicke backen....die reservierung von JapanCustomer ist aufgehoben...trotzdem thx für die fairness^^

    Das Kind im Mann wurbe bei mir nie ausgetrieben!!!

  • das fahrwerk ist bereits jemandem reserviert.


    Wenn bis ende nächster woche kein geld eingang ist. Gebe ich bescheid...

  • Das Fahrwerk ist nun wieder "frei" zum verkauf.


    Habe mal die Rechnung raus gesucht im November´09 war der Fahrwerkumbau bei Intrax NL . Höhe der Rechnung 794,33 Euro


    edit: Rechnung, Einbauanleitung, Gutachten lege ich selbstverständlich bei!

    Spoiler war gestern

    Einmal editiert, zuletzt von N 5Zehn ()

  • fahrwerk ist verkauft. hoffe es bringt dem neuen besitzer genausoviel spass wie mir!