meinen N15 hats auch erwischt

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spike1701.

  • der unfall war schon im dezember, aber ich hab die fotos erst jetzt entwickeln lassen...


    ich hab eine rote ampel und die 2 autos die dort gestanden sind "übersehen" und bin voll reingekracht.


    ironie des schicksals: das auto dem ich direkt reingefahren bin kam gerade aus der werkstatt (ca. 250 m entfernt vom unfallort) weil ihm eine woche zuvor schon jemand anderes aufgefahren ist...


    passiert ist niemanden was - ausser ein bisschen kopfweh wegen airbag.







    weitere bilder könnt ihr auf meiner homepage anschauen: http://mitglied.lycos.de/nissanalmera/index.html (unter "mein almera")

  • hab die bilder jetzt ein bisschen kleiner gemacht (ich muss jetzt nicht mehr scrollen; aber falls ich sie noch ein bisschen kleiner machen soll - einfach bescheid sagen)


    ich bin auch froh, dass niemanden was passiert ist - ich hatte nämlich noch 3 kameraden (war zu der zeit beim bundesheer) im auto und im auto vor mir sind auch 4 leute gesessen - da hätte einiges passieren können. noch dazu waren die 2, die es sich bei mir auf der rückbank gemütlich gemacht haben nicht angeschnallt...

  • Gut, dass niemandem etwas ernstes geschehen ist.
    Der Wagen vor Dir dürfte danach aber ebenfalls reif für den Abdecker gewesen sein! ???
    Das muss auch ein tolles Gefühl sein, nach 250m Fahrt einen anderen Wagen im frischen Lack/Blech begrüßen zu können :evil:


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.204 km

  • besonders erfreut war er wirklich nicht... aber er war ruhiger/entspannter als ich.
    naja, er war´s auch schon gewohnt, für mich war´s der erste unfall... und ich hoffe auch der letzte ;)

  • und wirtschaftilcher totalschaden? oder noch zu retten...?


    naja heut hatt ich echt glück hab die abzweigung nach eisenstadt genommen... also nix besonderes im durchschnitt wird da so 130 140 weitergefahren... ich war zwar a bissi schneller drauf nahe der 160 und vor mit tucker so ne Blade Frau mit 80 puh... die bremsen haben geglüht sag ich euch...
    aber dass es so dumme menschen geben kann dass so ne abfahrt mit 80 genommen wird was quasi eh ne gerade is...

  • ja, war/ist ein totalschaden... leider!!
    das teuerste wären die airbags gewesen (laut nissan-werkstatt ca. 2000 € pro Stück) und dann noch die karosserie- und motorteile... :heul:


    was soll´s, rückgängig machen kann man´s eh nicht, drum ärgere ich mich gar nicht sooo sehr drüber. was mich mehr ärgert ist, dass ich kein ordentliches nachfolge-fahrzeug finde... ;) die ganzen nissan´s die ich bis jetzt bei händlern entdeckt hab sind entweder viel zu teuer oder haben ca. 200.000 km auf dem buckel...


    red_code: wenn das so eine richtig blade frau war, konnte das auto wahrscheinlich gar nicht schneller als 80 km/h gehen :D

  • jo ihr beifahrer "vermutlich gatte" war a net ohne ;) des geile war ja i wunder mi nu imma wie die kenken hat können wenn die tittn den lenkrad streifen *g*

  • he he denk da nix ;) mei dad wollt heut vom lackierer sei wagal abholen, (hat ne reklame tafel auf der Autobahnabfahrt bissi mitgenommen... )


    naja wir fahren von lackierer weg er schiebt zurück schaut nicht schlagt ein und wusch ;) naja ne tafel war a bissi im weg *ggggg* i hob ma des lochn net verkneifen können ;) najo er a net.. der lackierer hat docht wir wolln na verarschen*G* he he


    des is bei seinem Galant mittlerweile der 4te buzara g jahre nix und alle 4 innerhalb der lezten 3 jahre*ggggggg*

    2 Mal editiert, zuletzt von red_code[NFCÖ] ()