...ein Saarländer stellt sich vor...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von agneo.

  • ...Hallo zusammen :wink:


    ...bin momentan auf der Suche nach einem Nissan Murano und dadurch in diesem Forum gelandet.
    Nun werde ich erstmal eine Weile mitlesen und mich etwas in die Thematik vertiefen - scheint ja ein aktives Forum zu sein. :spring:


    ...ich habe noch etwas Zeit - der Kauf soll etwa im Januar oder spätestens Februar 2011 stattfinden - und werde sicherlich noch die ein oder andere Frage an euch richten. Das wesentliche wird aber wohl schon hier irgendwo zu finden sein :wow:


    Zu meiner Person:
    Roland
    Endvierziger
    193cm
    95kg
    Schuhgröße 46... äääh - wollt ihr das wirklich alles wissen :mmmm:


    ...ich denke: nicht wirklich - ihr werdet mich schon noch kennenlernen :wink:

  • willkommen hier un schöne grüße ins saarland

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z