Pyrenäen-Offroadtour 2011

Es gibt 265 Antworten in diesem Thema, welches 31.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 2afrika.

  • An dem Wetter macht man so oder so nichts.
    Man kann höchstens versuchen den Tourverlauf ein wenig danach zu planen.
    Ich melde mich jetzt mal ab.
    Man sieht sich.


    Alex

  • Zitat

    Original von Alexxp


    Ich melde mich jetzt mal ab.
    Man sieht sich.


    Alex


    ??? ??? ??? Jetzt schon? :spring:


    Habe den Wagen auch fertig, jetzt noch Kleider einpacken und Morgen noch frisch Einkäufe machen :D
    Dann gehts auch los.........................................................!!!!! :eieiei2:




    Also wir sehen uns Sonntag in Jaca bei N 42° 34' 59" W 0° 32' 16" ca. 12:00


    Funke habe ich auf FM 16 (4x4=16 :D)


    Gute Reise :wink:


    Gruss an ALLE


    Fabian


    :hi:

  • Hallo, Ihr daheim gebliebenen.
    Uns geht es gut und die Autos halten bis auf eine kleine Undichtigkeit bei meiner Kiste.
    Aber dank einer fähigen Nissanwerkstatt und einem verunfallten Navarra flutscht die Mühle wieder.
    Es ist jeden Tag über 30°C.
    Die Pisten sind teilweise schwer zu finden und teilweise in einem schlechten Zustand.
    Die Bardenas Reales waren spektakular.
    Die Sierra Guerra eein Flop. Landschaftlich sehr schön, aber alles was Schotter hat ist gesperrt.


    Alex

  • Hi Jungs,


    ein GROßES Danke an Alle .


    Tja, schön war´s die Woche war wieder mal viel zu schnell rum.


    Die Pyrenäen sind schön warm aber natürlich nicht mit den Alpen zu vergleichen.


    Have a nice day.


    Miki

    Wir sind alle ein wenig verrückt und damit ist das Leben erklärt.