Heizungsknopf für Klimaanlage im Navi

  • Hey Leute! Gestern als ich mal wieder meinen Maxima bisschen putzen wollte bei dem schönen Wetter fiel mir im Cockpit beim Navi auf das der Heizungsknopf der Klimaanlage im Navi etwas locker sitzt. Daraufhin dachte ich mir das er nicht korrekt eingerastet sei und hab ihn mitn Schraubenzieher raus gehebel. Und da war es auch schon passiert abgebrochen! :( Hab das abgebrochene Teil zwar noch mit raus bekommen und auch wieder angelklebt doch ist das wie gesagt nur provisorisch gemacht, aber funktionieren tut es trotzdem bloß muss ich ihn halt vorsichtig bedienen, da die untere Nase ja angeklebt ist und auch die Funktion zum Ein und Ausschalten hat. Nun zu meiner Frage hat jemand von euch vllt. noch ein altes Xanavi 4.2 für den A32 das er ausgebaut hat und es nicht mehr braucht, so das ich vllt. diesen Knopf erwerben könnte, oder kennt ihr irgendeinen Shop wo man sowas erwerben kann? Bei Ebay hab ich schon geschaut aber nichts gefunden! :( Werd aber trotzdem Morgen mal bei meinem Nissan Händler vor bei schauen und mal nachfragen ob die sowas besorgen könnten, obwohl ich da eher schwarz sehe! :( Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe!


    Gruß Shovel


    PS: Werd gleich mal ein Bild machen von dem Schalter den ich meine und das dann einfügen.


    Edit: Thema hat sicher nun erledigt hab den Knopf nun bisschen modifiziert und wieder eingesetzt, klappt alles wieder prima! Closed!