KLR Twin Tec P10

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan_Primera_p10_2.0.

  • hi, habe mir jetzt mal einen KLR von Twin Tec gekauft für meinen P10 mir SR20DI Motor.
    So jetzt mein Problem:
    Ich habe Automatikgetriebe und in dem Gutachten steht nur für 5 Gang Schaltgetriebe.
    Bekomme ich diesen trotzdem eingetragen?


    Wenn nein, hat jemand interesse daran?



    MFG
    Patrick

  • nur mit glück, sag deinem tüv mann einfach nicht das es ein automatik ist.
    Wenn du einen guten Tüv Mann hast, macht der das vielleicht.

    Jedes Werkzeug, das man während einer Reparatur fallen läßt, rollt unter den Wagen und bleibt unter dessen geographischen Mittelpunkt liegen.

  • Der Twintec KLR muß nicht von einem Sächverständigen abgenommen werden. Auch eine anerkannte AU - Werkstatt ist dazu befugt dir die entsprechenden Papiere auszustellen mit denen du dann zum Strassenverkehrsamt mußt.


    Und eine großzügige, anerkannte AU - Werkstatt lässt sich doch bestimmt finden.... ;)

    Oo\____/oO


    Nissan Skyline R34 GTR

    Einmal editiert, zuletzt von Skyman ()

  • hi,
    ich hab grad ne email von twintec erhalten und der meinte das es keine papiere aufgrund der geringen stückzahl gebe für automatik.


    ich hoffe das ich noch die passende au werkstatt finde.



    mfg
    patrick