ZV nachrüsten

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo1005.

  • Heyho Leute,


    ich will mich nun auch mal an meine bisher liegengebliebene ZV wagen.
    Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wo ich mit den Stellmotoren hin soll.
    Hätte zwar einen Platz dafür, aber ich müsste die Stangen in einem ziemlich merkwürdigen Winkel biegen.
    Kann mir einer sagen wo die beim FL verbaut wurden oder wo man sie positionieren könnte ohne viel rumgebiege?
    Falls es eine Rolle spielt ist ein VFL also manuelle FH.



    Gruß
    Mark


    Der N14 ist wie ein Überraschungsei, wenn es klappert weißt du es ist was zum basteln.

    Einmal editiert, zuletzt von Disturbed3112 ()

  • Tachen
    so hab ichs bei mir gemacht,hoffe es hilft.



    gruß

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Ich werd nachher mal gucken ob das vllt passt, aber ich glaube das ich dann die Türpappen nichtmehr dran kriege. :/

    Der N14 ist wie ein Überraschungsei, wenn es klappert weißt du es ist was zum basteln.

  • Und?müsste doch alles gepasst haben,ist doch nicht anders als bei mir.
    hast du eine blinkeransteuerzng extra oder ist die bei deiner zv dabei?

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • wir sind bei meinem N14 damals an den schalter für die warnblinkanlage gegangen dann gings





    mfg Marcus

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Zitat

    Original von nismo1005
    Tachen
    so hab ichs bei mir gemacht,hoffe es hilft.



    gruß


    und da ging die TV wieder rauf ?


    dort den motor zu montieren, die idee hatte ich auch aber ich glaub nicht das die TV dann wieder passt ... ?( ?( ?( ?(


    dann hätt ich noch eine frage, zur türveriegelung/schloss (nicht im griff) geht ein 2pol kabel. was ist das ? auf dem bild ganz unten zu sehen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Flip ()


  • Na sicher geht die Verkleidung drauf.Warum sollte sie nicht drauf gehen?Wenn es bei mir geht,dann geht es bei deinem Auto auch.


    Das 2.pol.kabel ist für die standart zv,dass heißt wenn ich die fahrerseite aufschliesse,geht die beifahrerseite mit auf.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Zitat

    Original von nismo1005
    Tachen
    so hab ichs bei mir gemacht,hoffe es hilft.



    gruß



    :eek: 8o :schadenfroh:


    *Deine Tür rostet :O*


    *schäm Dir*


  • Das Nissangold. :O



    oder auch Patina. :)

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.