Der ultimative BlackBerry Thread ^^

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • cool das es jetzt funtkioniert.


    Ansonsten hat die vodafone Kundenbetreuung auch BB Experten, die einen weiterhelfen können wenn man mal total ratlos ist.

    • Offizieller Beitrag

    Dazu muß man dann aber bei Vodafone sein wenn man bei Debitel ist dann verweisen die an Debitel und man darf 0900-zahl-dich-tod anrufen


    btw


    - Radalert (Radarwarner)
    http://www.radalert.de/warnen_per_telefon


    hinzugefügt

  • dachte bei Debitel kannst das mit nutzen..


    Und der Radarwarner funktioniert der oder gibts Probleme?

  • @ Shazam

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    interessant, auch die gekaufte version ?


    Ja.
    Der Unterschied zwischen der Lite und der Bezahlversion besteht meines Wissens nach nur im Limit der Suchanfragen.


    Zitat

    und was machen die dann damit ?


    Auswerten und für Marketing nutzen?


    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    habe inzwischen auch schon danach gegoogelt aber so richtige aussagen außer das wohl spyware drin sein soll findet man darüber nicht oder hast du da ne stichhaltige seite ?

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    habe inzwischen auch schon danach gegoogelt aber so richtige aussagen außer das wohl spyware drin sein soll findet man darüber nicht oder hast du da ne stichhaltige seite ?


    Shazam gibt es auch für das iPhone und viele Bewertungen im ITunes Store raten aufgrund der sehr wahrscheinlich vorhandenen Spyware ab es zu nutzen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    ich habe jetzt noch
    - wetter.com (die PaidVersion)
    - NTV-App (News)
    - BeejiveIM (Messanger)
    - Kisses (zeigt laufende Processe an und scannt nach Malware)
    - ShowEventLog (sagt der Name ja schon ^^)
    - Leo.org (Übersetzer)
    - RestartMe (Restart ohne Akku raus)
    - HeadLamp (Taschenlampe *g*)

  • .....oha......da ist einer aber kräftig gut drauf......*g*

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • war der taschenlampen app kostenfrei? wenn nein kenn ich einen weg, trotzdem die Lichtfunktion ohne app nutzen zu können :)


    und wo hast du die Leo.org app her? die hab ich noch nicht gefunden..

  • ....und wieder einen neuen BB.....


    Nach ettlichen Verbindungsabbrüchen hatte Vodafone endlich ein Einsehen und hat mir heute das Tauschgerät geschickt.......mal sehen, ob das jetzt wieder nur nen Jahr hält.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • du musst nur sagen, dass dein Trackpad oder Scrollrad aussetzter hast und schon sendet dir Vodafone ein neues zu ;)

  • Zitat

    Original von TomTomHH
    du musst nur sagen, dass dein Trackpad oder Scrollrad aussetzter hast und schon sendet dir Vodafone ein neues zu ;)



    .....ich will ja nicht alle Nasenlang einen Neuen.....ich hasse nur, diese permanenten Verbindungsabbrüche........und die gibts ja nie, wenn man sie mal brauchen könnte.....ganz im Gegenteil

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden