Erfahrungen: Sportnocken, Schlauchset Motorraum

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • Hi...


    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Sportnockenwellen für den 2,0l 150PS Motor...
    Wer hat mit welchen Nocken in welcher Konfiguration welche Erfahrungen gemacht und wo sind diese erhältlich??


    Und zum zweiten suche ich einen Anbieter, der einen kompletten Schlauchsatz für den Motorraum anbietet, d.h. alle Unterdruckschlauche, Kühlerschläuche und solche Sachen... natürlich farbig...


    Danke schonmal...


    Gruß
    Gordon :wink:

  • Kauf dir doch Samco-Meterware. Da haste freie Farbwahl und die bieten nahezu alle Durchmesser...

    Mai 2008 - Dezember 2013 : Primera [lexicon]P11[/lexicon] Bj. 96 1,6 Slx Gekauft mit 98.000km Abgegeben mit 254.000 km


    Seit Dezember 2013 : XTrail [lexicon]T31[/lexicon] 2,0 dci Dpf SE Gekauft mit 110.500km

  • von samco gibts keine passstücke, kannst nur meterware bzw. mit bögen und verbindern arbeiten.


    @nockenwellen: suchfunktion

  • das sind bestimmt die fake-samco-schläuche hat ein kumpel von mir für deinen Honda geakauft :P