Rückblick Treffen Holland!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruppi.

  • Zitat

    Original von Dirk Drechsel
    schön schön leider konnte ich nicht dabei sein aber nächstes mal. :spring:


    Naja ich fands nicht so dolle...


    Das einzige Highlight war das "Urinal" oder was die Käseköppe darunter verstehen... Ich frage mich bis heute, wo man sein großes Geschäft rein machen sollte... (Das Teil war einfach herrlich. Ich überlege schon, ob ich mir das ins Gästeklo baue...)
    Die Hamburger waren "Schmakofatz", die Bedienung aber leider nur bei "Weitsicht".


    Naja es war zwar eine Reise wert, die Autos schön aber das absolut, abgefahrene Oberüberhammererlebnis wars net! Vielleicht waren wir auch zu früh da und die Langeweile einfach hinterher zu groß!


    Ruppi


    Wo ist das Foto von meinem Modding Endrohr? Hatte doch nen geilen Sound!
    Besonders weil die Käsejungs jetzt wahrscheinlich denken, dass das bei den Deutschen normal ist :D

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!