Radio Blende DIN + Warnblinkschalter + Steckeradapter

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von beRgi.

  • wie schon oben steht suche ich das komplett paket um nen din radio zu verbauen. weiß nich wie unterschiedlich die plastik blenden sind aber sollte natürlich ohne probleme passen. :)


    für P11 144

  • hab ich da original nissan preis 60€

  • hätte noch den Schalter da,aber was für nen adaapter suchst du?

  • stecker vom radio. muss ein adatpter zwischen von Nissan speziefisch auf normal ISO


    Spliter hätte ja alles aber der schreibt nich mehr zurück. und ich will das langsam mal fertig haben :]

  • habe noch nen Warni Schalter da für 20€ hast de ihn. Versand trage ich! MFG Matze :pol:

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

  • hat einer von euch erfahrung mit den Radio DIN blenden von ebay für den primi? sind die passgenau und stimmt die farbe auch? weiß gar nich was ich da für nen grau habe. gibt wohl mehrrere bei ebay.

  • hey bergi...hab erst vor paar wochen auch radioumbau gemacht und lass dir gesagt sein...hol dir die blende von nissan..die passt farblich und von der passform...hatte erst eine von amazon und die hat bei beidem nich gepasst... den adapter gibs da auch für 150euro und den warnblinker bekommst vllt beim schrott oder so...oder nimmst den für 20 vom prima matze!!! billiger gehts eh kaum (na gut ich ha warnblinki für 5 beim schrott und blende von meinem nissan fritzen geschenkt bekomm weil ich den kenne)


    mfg sven

  • Zitat

    Original von r4zor77
    hey bergi...hab erst vor paar wochen auch radioumbau gemacht und lass dir gesagt sein...hol dir die blende von nissan..die passt farblich und von der passform...hatte erst eine von amazon und die hat bei beidem nich gepasst... den adapter gibs da auch für 150euro und den warnblinker bekommst vllt beim schrott oder so...oder nimmst den für 20 vom prima matze!!! billiger gehts eh kaum (na gut ich ha warnblinki für 5 beim schrott und blende von meinem nissan fritzen geschenkt bekomm weil ich den kenne)


    mfg sven



    deswegen hab ich mich auch schon gefragt wie andere da auf 20€ kommen....

  • also die plastik blende kann nich so teuer sein. sollte 127€ oder so alles zusammne bei nissan kosten und das teuerste war der schalter. also werde ich mir wohl besser das plastik ding von nissan direkt holen.

  • sooo... die plastik blende und den adapter stecker hab ich schonma^^


    hat 45€ hier bei nissan gekostet... für ein bißchen plastik... :O

  • hast PN,welchen stecker meinst du jetzt?