Seitenschweller für Primera P11 BJ96-99

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 7.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    jups, so wie auf dem Bild oben, schaut es echt gut aus!!


    Jupps....


    bin mal gespannt ob ich damit noch in die Parkhäuser kommen :D :D :Bier:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    bin mal gespannt ob ich damit noch in die Parkhäuser kommen :D :D


    wieviel tiefer ist deiner?

  • Keine Ahnung...... ?(


    Das Intrax ist auf alle Fälle auf der tiefsten Einstellung die Becker bzw. Intrax zulassen.


    Denke mal so 60/50 wirds mindestens schon sein.... :D


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    jaja nicht kombi, wie immer, aber klasse preis und schauen auf dem kleinen bild gut aus, gibt es denn ein großes bild ?


    <b>btw</b> <i>(by the way - übrigends)</i> der kombi ist dochnur hinten länger ?!? und an der karosse wurde doch auch am 144er in dem bereich nichts verändert oder ?


    Hy Jens......


    auch für den Kombi ;)


    Cu
    Sascha

  • Passen die auch auf einen P11-144 drauf ?


    Welche Maße haben die, und was sagt der TüV ?[schild]Die will ich auch gern ![/schild]

  • Also der Tüv wollte davon garnix wissen wei ich Ihm folgendes Blatt Papier gezeigt habe ;)


    Die Länge ist um 2cm zu kurz für den P11-144.....da es aber GFK ist, kann man das ganz einfach selber verlängern.


    Wenn Du bis Samstag warten kannst, kann ich Dir sogar Bilder davon schicken.


    Cu
    Sascha

  • Ja klar warte ich, gerne. Und das Verlänger, nur um 2 cm dürfte ja kein Prob sein, wie ist es mit der Befestigung ? Schrauben ?

  • Genau,


    2 Schrauben hinten und vorne und Doppelklebeband in den Türfalzen......hält bombig....;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    Genau,


    2 Schrauben hinten und vorne und Doppelklebeband in den Türfalzen......hält bombig....;)


    Cu
    Sascha


    Doppelkelbeband???
    wie bist denn auf die Idee gekommen???

  • Zitat

    Original von Stoffy
    Doppelkelbeband???
    wie bist denn auf die Idee gekommen???


    Ist auch so bei den org. aus denen die gemacht worden sind.
    Ich habe die Modelle fast nimmer wegbekommen :D ;)


    Cu
    Sascha

  • Ich bezeichne den Absatz unter den Türen direkt am Schweller so ;)


    Cu
    Sascha

  • Dazu kann ich Dir nichts sagen, da ich die Statuten in Österreich nciht kenne.....am besten mal hinfahren und fragen.


    Würde mich dann auch interessieren ;)


    Cu
    Sascha

  • Was mich und evtl. Roaddogg ja interessiert ob die nun wirklich an den P10 passen würden? ?(


    Und brauchst die nicht eintragen lassen vom TÜV?