Seitenschweller für Primera P11 BJ96-99

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 7.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Hallo Primerafahrer.....:D


    Soeben hat sich wieder mal ein Tor aufgetan
    und die Produktion von Seitenschweller für
    den P11 Bj 96-99 kann beginnen :D :D :Bier:


    Ab sofort zu kaufen....!!!!!



    (das ist natürlich mein Primera :D )


    Diese Seitenschweller gibts im Satz für 200€.....ist das nicht nen super Angebot ??


    Also ..... Bestellungen werden hier entgegengenommen.


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    jaja nicht kombi, wie immer, aber klasse preis und schauen auf dem kleinen bild gut aus, gibt es denn ein großes bild ?


    btw der kombi ist dochnur hinten länger ?!? und an der karosse wurde doch auch am 144er in dem bereich nichts verändert oder ?

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Ja, mach mal bitte ein Foto vom ganzen Auto. Sieht aber so schon ziemlich fett aus. :))


    Ist das jetzt zeitlich begrenzt oder kann ich auch in 2-3 Monaten einen Satz zu 200 Oiros kaufen?

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • sieht richtig schick aus!
    naja nur hab ich keinen p11 :eek:

    Was tut man nicht alles für einen Freund - meistens zu wenig!

  • @all,


    das Bild ist von einem anderen Auto.....sobald es aktuelle Bilder gibt, werden diese natürlich nachgereicht.
    Sie werden an den P11 angepasst.


    Die Seitenschweller bekommt Ihr auch später noch....es ist keine zeitlich begrenzte Aktion :D :D :Bier:


    PS.: Diese Seitenschweller können an jedes Auto angepasst werden. Es sollten sich halt ein paar für jeden Typ finden und ein Auto muß eben als Vorlage herhalten.


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    jaja nicht kombi, wie immer, aber klasse preis und schauen auf dem kleinen bild gut aus, gibt es denn ein großes bild ?


    <b>btw</b> <i>(by the way - übrigends)</i> der kombi ist dochnur hinten länger ?!? und an der karosse wurde doch auch am 144er in dem bereich nichts verändert oder ?


    Also die Seitenschweller müßtest Du mal messen.....wenn Die Länge gleich ist wie beim "alten " P11 könnte ich mir vorstellen, daß das ebenfalls funktioniert.


    @all
    Wer kann mal seinen "alten" Kombi vermessen ?


    Sollten glaub 1,98m Schwellerlänge sein. Kann gerade ned messen da mein Auto beim "ESD-Schweißer" ist ;)



    Cu
    Sascha

  • Hy Crack,


    jupp....alles soweit palletti.
    Leider komme aber erst morgen die Vorlageteile da die auch erst gefertigt werden mußte und ich eigendlich auf Ausschußteile gehofft habe....(wäre dann billiger geworden ;) ) Dann geht die Arbeit erst an.


    Ich halte Euch alle aber auf dem Laufenden ;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Crack
    Na dann mal an die arbeit.


    Jawoll....Meister ;) :Bier: :tongue:


    Cu
    Sascha

  • hab des topic irgendwie verschlafen und seh nun gar kein bild mehr ..... gibts die schweller noch irgendwo zu bewundern?

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    hab des topic irgendwie verschlafen und seh nun gar kein bild mehr ..... gibts die schweller noch irgendwo zu bewundern?


    Hups......ist beim Webspace aufräumen wohl irgendwie in den Mülleimer gewandert :D


    Nun ist es wieder da.....;)


    Cu
    Sascha

  • ...denke bis am Wochenende wirds was mit nem Bild ;)



    Cu
    Sascha

  • Sodele.....hier ein Bild....


    Also ich finde das kommt echt Fett .... :eek:


    Das schöne daran ist, daß für den Almera N15 fast nix in der Länge gemacht werden muß und sehr leicht für jeden Nissan angepaßt werden kann.


    Cu
    Sascha

  • he he wer hat denn die Fotomontage gemacht???


    Ich hab das Original auch schon gesehen :D :spring:

  • @ Stoffy,


    jupppp.....der vordere Bereich ist noch ned so wie aufm Bild.....aber wird so :flipa: :D


    @Herzkasper


    Genau.....kannst bei mir direkt bestellen. :tongue:


    Cu
    Sascha

  • @all die werden auch für alle anderen Modelle gabaut, wenn die Nachfrage da ist!


    Ich erstelle dazu aber noch nen extra Thema!


    Der Preis liegt dann für jeden Schwellersatz bei 200€.