mt 6 Gang Getriebe defekt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von burakkoc.

  • Hallo an alle erstmals


    nach einer Getriebewechsel ist Fehler aufgetreten in der Elektronik.
    Es leuchtet ESP ABS und 4WD nach einige zeit auf und Geschwindigkeit anzeige geht auch nicht.
    War heute bei Nissan und habe Fehler auslesen lassen .
    In der Diagnose steht : C1109: BATT SPANNUNG ABNORMAL (2), C1163: LENKWINK SEN SICH (0), C1103: SENSOR VO RE-1 (0), P1830: ABS-SIGNALIG (0), P1832: TCS STEUERGERÄT (0) , P1831: VDC STEUERGERÄT (0) , P1808: FAHRGESCHW SEN-ABS (0)
    IN KLAMMERN IST DER STATUS 0 HAST BESTEHT NOCH UND 2 IST "MAL AUFGETRETEN. KANN EINER DAMIT WAS ANFANGEN DER SERVICE LEITER KONNTE MIR NICHT SAGEN WAS UND WOVON DAS LIEGT MÜSSTE ETWAS LÄNGER BLEIBEN BEI WERKSTATT UND ZU KOSTENPUNKT KONNTE ER MIR AUCH NICHTS SAGEN... BITTE UM RATSCHLAG.......... MFG

  • Hallo


    ein paar der Fehler könnten auf nen Stecker am Getriebe deuten der nicht oder nicht richtig angesteckt wurde, da würde ich als erstes schauen


    die andern Fehler könnten auch Folgefehler sein, also erstmal das Getriebe genau anschauen ob da alle Steckverbindungen fest drinn stecken

  • HALLO
    DER MEISTER DACHTE ERSTMAL AUCH DAS ES AM STECER LIEGEN WÜRDE HABEN ES AU DER BÜHNE GESCHAUT ABER NICHTS GEFUNDEN STECKER WAREN RICTIG UND FEST......