FB Set für Windows MCE (XP,Vista,7)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Hi,


    habe noch das orig. Fernbedieungsset von meinem alten PC gefunden.
    Alles noch original eingepackt und unbenutzt.


    Dient zur bequemen Steuerung des Rechners und des Windows Media Centers.


    * Home Entertainment mit jeder Art von Computer


    Unterhaltung in allen Räumen mit Windows Media Center Extender


    Greifen Sie einfach vom Wohnzimmer, Kinderzimmer oder von allen anderen Räumen auf das Windows Media Center auf Ihrem Windows Vista-PC zu. Mit der Windows Media Center Extender-Funktion geht das ganz einfach: Diese kann in eine Spielekonsole wie der Microsoft Xbox 360, einer Settop-Box wie beispielsweise den Linksys DMA2100 oder sogar direkt im Fernseher integriert sein. Per Netzwerk, kabelgebunden oder drahtlos, kommen Sie so in den Genuss Ihrer Film-, Foto- und Musikbibliotheken - und können auch alle anderen Funktionen des Windows Media Centers nutzen. Über den Windows Media Center Extender stehen Ihnen Ihre Filme, Fotos und Musik immer unter der bekannten Windows Media Center-Oberfläche beispielsweise auf Ihrem Fernseher im Wohnzimmer zur Verfügung. Der PC bleibt einfach dort, wo er immer steht.


    Windows Media Center ist in Windows 7 Home Premium, Ultimate, Professional und Enterprise sowie in Windows Vista Home Premium und Ultimate enthalten. Und auch unter XP gab es ein MCE Version. Mein alter Rechner hatte MCE als OS. Ist aber nicht enthalten in anderen XP-Verionen.
    Kann aber wohl im Netz noch runtergeladne werden für XP.


    Mehr Infos zu den Möglichkeiten findet ihr hier


    Wenn ich mich nicht irre hat die Fernbedienung eine beleuchtete Tastatur.
    Anleitung habe ich leider keine mehr.
    Ihr bekommt:
    orig. und unbenutzt
    1x Fernbedieung
    2x AA Batterien
    1x IR-Empfänger mit USB-Anschlusskabel
    1x IR-Sender


    Das ganze Set für 15 € inkl. VK


    Ein Bild habe ich angehängt.
    Allerdings hat meine FB keinen Microsoft Schriftzug. Sonst aber identisch.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • socrates: Das Set war bei meinem alten Multimediakomplett PC von Acer dabei. K.A. ob Nachbau oder nicht. Sie sieht nur aus wie diese ausser eben des Schriftzuges auf der FB und Empfänger.
    Dabei ist auch ein IR-Sender.
    Nur wie das alles genau funktioniert, keine Ahnung.


    zman: MCE ist doch bei Home auch schon dabei. Ledliglich bei XP gabs ne extra MCE Version, wie auf meinem Rechner.


    wer wills haben?!:D

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von Scrippler
    ignorierst du von Haus aus PNs?


    Nö, nur gewisse Leute. ;) :P


    Ne, kam gestern nimmer dazu dir zu antworten.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    • Offizieller Beitrag

    sag mir halt mal Bescheid bzw mach mirn Gegenangebot ;)