P11 GT mit Dampf aus nem SR20VE

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 75.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Kolben sind draussen... Endlich smile


    Hammerstiel unten ran an Kolbenboden, leicht gegen gekloppt, schon kamen die teile. Auch hier, einmal mehr - Top Zustand!

  • Wenn er ned nen Selbstzünder draus machen wollte, hätt man den problemlos so einbauen können.....

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Glückwunsch. Und siehst du irgendwelchen Verschleiß? Oder bist du an dem Punkt angekommen, wo du dir sagst, du hättest den Motor auch so einbauen können? :D


    Verschleiß gleich null. Aber Ich wollt kein Motor "von der Stange", drum komplett zerlegt. Jetzt nach und nach die Teile bestellen und einbauen und dann bis mitte 2012 die fertigstellung ;)

  • wieso eigentlich gleich zwei parallele Threads? man könnte glatt denken du hast ein enormes Geltungsbedürfnis!

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

    Einmal editiert, zuletzt von sunset SRi ()

  • Zitat

    Original von sunset SRi

    Zitat

    Original von dsr_sky
    Verschleiß gleich null. Aber Ich wollt kein Motor "von der Stange", drum komplett zerlegt. Jetzt nach und nach die Teile bestellen und einbauen und dann bis mitte 2012 die fertigstellung ;)


    Mod-Liste?


    ps: wieso eigentlich gleich zwei parallele Threads? man könnte glatt denken du hast ein enormes Geltungsbedürfnis


    1. seite!


    na weil eins für karosse und eins für motor ;)

  • Zitat

    Original von dsr_sky

    Zitat

    Original von sunset SRi
    wieso eigentlich gleich zwei parallele Threads? man könnte glatt denken du hast ein enormes Geltungsbedürfnis


    na weil eins für karosse und eins für motor ;)


    imho hätte einer genügt, zumal soviel eh nicht passiert (immerhin sind wir hier schon bei Seite 35 und naja... :rolleyes: )

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Zitat

    Original von sunset SRi

    Zitat

    Original von dsr_sky


    na weil eins für karosse und eins für motor ;)


    imho hätte einer genügt, zumal soviel eh nicht passiert (immerhin sind wir hier schon bei Seite 35 und naja... :rolleyes: )


    machs besser... :stichel:

  • Zitat

    Original von dsr_sky

    Zitat

    Original von sunset SRi


    imho hätte einer genügt, zumal soviel eh nicht passiert (immerhin sind wir hier schon bei Seite 35 und naja... :rolleyes: )


    machs besser... :stichel:


    Es kommt bestimmt nicht von ungefähr das schöne und/oder technisch interessante "Umbau-Threads" im NisBo (gemeint ist der P11-Bereich) eher selten sind! Es wird leider zuviel zerredet (aber das kennst DU ja :eieiei2: ) und darauf hab auch ich u.a. kein Bock! :flipa:


    ps: der Umgang mit Kritik (wenn sie eben nicht nur positiv ist) ist nicht so dein Ding was?

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:


  • ich kann sehr wohl mit kritik. wenn ich meine, das so führen zu müssen, mit 2 threads... na hups, dann ist das eben so.


    und wenn ich eben kein harzer oder berufssohn bin, der jeden verdammten tag an seinem motor arbeiten kann, dann dauert sowas einfach. gerade wenn man nix falsch machen, oder sich hinterher fragen will warum xy nicht funktioniert.


    aber bitte, bestell du dir nen VE und ziehs bitte schneller durch.


    vllt solltest du eher mal dein geschlecht ändern, anstatt mir quer zu kommen. -.-


  • ganz verstanden hast du es offensichtlich nicht, was ich geschrieben hab :eieiei:


    [OFFTOPIC]wieso sollte ich mein Geschlecht ändern?[/OFFTOPIC]

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • ich zieh mein vorhaben durch wie geplant. deadline 05/2012. wie anfangs gesagt...

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    ich zieh mein vorhaben durch wie geplant. deadline 05/2012. wie anfangs gesagt...


    :perfekt:


    mach in ruhe brauner, du ziehst wenigstens durch was du hier geschriben hast, auch wenn alles mit geduld und spucke gemacht wird!


  • Danke.


    Gab schon bisher 2 Projekte hier, die ich sehr interessiert verfolgt hab. Zum einen die weisse S15 mit dem RB26 und Fastgates N16, der leider nicht komplettiert wurde.

  • wenn ich im lotto gewinnen würde oder auf einen schlag viel viel geld bekommen würde, dann würde ich ein projekt aufmachen, das heist: der Schwarze drache: QG18DET :D


    das wäre mal ein traum, der glaube nie in erfüllung gehen wird! ich lese lieber bei leuten wie dir mit und verfolge fein die fortschritte :)

  • Zitat

    Original von r4zor77
    hehe sind ja nur 500km :D wenn ich mal wieder in jena bin und langeweile hab, dann komm ich mal rum :)


    :Bier:


    Wenn du dann schon in Jena bist, kannste ja gleich mal in Gera rumkommen :D


  • das lässt sich einrichten :)