schlachte Almera N16 1,5

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 10.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stevo21.

  • Hallo,


    wir schlachten einen Almera N16, 1,5 l, 98 PS, BJ 2001, 103.000 km auf der Uhr


    Der Almi hat einen Heckschaden, der sich auf die Fahrerseite ausweitet (das Verkehrsschild wurde gut getroffen :evil: ) und folgende Teile sind u.a. noch zu verkaufen:


    Getriebe ---> verkauft
    Motor ---> 700,00 € bei Abholung
    Beifahrertür
    sonstige Teile



    verkauft bzw. gebraucht wurden bisher:
    Motorhaube
    Frontgrill
    Stoßstange
    Kotflügel Fahrerseite
    Scheinwerfer
    Heckwischermotor


    Meldet Euch, wenn Ihr etwas braucht


    Andrea

  • Sorry, der Kotflügel Fahrerseite wurde auch schon benötigt :(


    Bilder vom Innenraum stelle ich morgen online

  • Hallo


    Ich brauche die Plaste-Einstiegsleisten ,Fahrer und Beifahrerseite , sind sie noch vorhanden ????


    LG Björn

  • So, hier die versprochenen Bilder aus dem Innenraum


    (teilweise ist der Schaumstoff etwas eingedrückt, der Stoff ist in Ordnung - keine Risse)


    Fahrersitz hat ausgelöst


    Beifahrersitz

  • Zitat

    Original von Stevo21
    Wie sieht das mit den Kabel der Seitenblinker in den Kotis aus???


    sind beide vorhanden (muss mein Mann nur rausfrimmeln :D )


    5,00 € pro Stück plus Versand




    Einstiegsleisten muss ich nachschauen, ob die noch in Ordnung sind

  • Zitat

    Original von Björny
    Hallo


    Ich brauche die Plaste-Einstiegsleisten ,Fahrer und Beifahrerseite , sind sie noch vorhanden ????


    LG Björn


    Die Fahrerseite ist gebrochen, die Beifahrerseite ist vorhanden


    5,00 € plus Versand (ist ja nen langes Paket)


  • Das heist Beide Kabel (mit Fassung) für 10 Euronen + Versandt (wieviel überhaupt?)

  • Eigentlich schon mit Fassung, ich muss aber erstmal nachschauen, ob beide in Ordnung sind. Kabel sind beide vorhanden, nur die Fassungen sind nicht an ihrem angestammten Platz. Ich nehme mal an, dass mein Mann zumindest die Fahrerseite für meinen Almi gebraucht hat, aber das werde ich erst heute abend rauskriegen.



    Andrea

  • Ich denke der Preis is so in Ordnung...Ja also ich brauch halt die Fassung mit ca 10 bis 15 cm Kabel dran, die Blinker selbst hab ich schon.
    Wenn du das per Warensendung machst sollte das bei 2 euro ca liegen....

  • Hallo


    Ich würde die Plaste Einstiegsleiste nehmen , könntest du mir den Versand noch sagen ???


    Ich bräuchte noch die Plasteabdeckung für den Sicherungskasten der neben der Batterie ist


    mach bitte für beides nen Preis und schick mir bitte Die Überweisungsdaten per PN


    LG Björn


  • Versand wird wohl Paket, da das Teil doch sehr lang ist. Werde ich morgen in Erfahrung bringen.


    Die Abdeckung des Sicherungskasten ist nicht mehr vorhanden (brauchte ich selber)


    Melde mich morgen wieder.


    Andrea

  • Zitat

    Original von Stefan100NX
    Gibts die Hutablage noch?


    Müsste vorhanden sein, werde ich morgen nachschauen...



    Andrea

  • Hallo wie sieht es mit der Klappe über der Lüftungseinheit aus ( Mittelkonsole ) ist die noch da


    LG Björn