Vorstellung A32!!!!!!!!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Badmax01.

  • Nachdem Maxima 3,0l A32 Puscher sein Auto vorgestellt hat mache ich das dann auch.Möchte gerne ein kommentar von euch dazu.

  • hier handelt es sich um eine Scheper Millenium 7,5x17" für mehr hat es nicht gereicht aber sieht trotzdem schick aus.

  • Und hier könnt ihr noch einmal meine Seitenblinker bestaunen(Foto heute neu erstellt, weil die von letzten mal so unscharf waren.

  • Die Felgen passen gut zum Max.
    Wo sind die weissen Blinker her??? Sag´s sofort oder ich komm vorbei und prügels aus dir raus. :tongue: ;)
    Alles in allem mal wieder ein gelungener Max. :Bier:


    Das Nissan Emblem auf der Tankklappe ist witzig.

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Sehen aus wie Audi A6 Blinker


    Falsch PADDI da liegst du volkommen daneben :Bier:

  • Maxima 3,0l A32 Pusher



    Es war der erste Airbruscher der einen Nissanemblem hatte!*freu*.Habe davor 1,5 Jahre lang gesucht bis ich den auf einen VW treffen fand.

  • Wenn du keins gefunden hättest, hätte es bestimmt ein Airbrusher auf deinen Wunsch anfertigen können. Wäre aber bestimmt teuer gewesen.

  • Zitat

    Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher
    Wenn du keins gefunden hättest, hätte es bestimmt ein Airbrusher auf deinen Wunsch anfertigen können. Wäre aber bestimmt teuer gewesen.


    Habe jetzt 30€ bezahlt und es hat sich bezahlt gemacht denn auf einen blauen Max macht er sich ganz gut 8)

  • Zitat

    Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher
    Hat es mit dem Avatar hingehauen???


    Irgenwie ist er noch nicht angekommen

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Auch schick, Dein Max! :Bier:
    Wieviel tiefer ist er?


    es sind 35 H&R Federn verbaut worden.Wollte eigentlich noch tiefer aber wir haben eine kleine tochter der ich die härte des Fahrwerks nicht antun wollte.