Mein Micra soll schöner werden...

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raser.

  • Ich habe seit kurzem einen K11 in metallic grün und will nun langsam aber sicher anfangen den kleinen etwas aufzumachen.
    Was die Audioschiene angeht bin ich mit ner JBL Röhre an einer MacAudio Endstufe kombiniert mit nem Sony CD 550 LX Radio schon mehr als zufrieden.


    Ich habe mir so das übliche Programm für den Anfang vorgenommen um ihn auch von aussen zu stylen - also Felgen, böser blick, ein bisserl tiefer usw.


    wer kann mir da hilfestellungen geben bzw sagen wieviel kohle ich zum dezent prollen ausgeben muss. *lol*

  • Mach mir mal ein Angebot für ein Fahrwerk für einen K10. Voll teuer bei euch...

  • Was heißt hier:


    Fahrwerk 50/30mm Nissan Micra K10
    nur solange der Vorrat reicht


    564,50 EUR


    Wenn ihr sowieso nicht mehr so viel davon habt, könnt ihr sie ja auch billiger verkaufen...
    Bitte! Ich will auch Fahrwerk aber nicht für so viel Geld.

  • Niemand gibt soviel Geld für das Fahrwerk aus. Da muß man was mim Preis machen.

  • klar geben das einige aus.


    auch z.b. für
    Intrax-Gewindefahrwerk, Micra K I I 65 mm € 975,-
    *g*

  • bei fp gibts fahrwerke ab 399,- fürn micra. wollt ich nur mal erwähnen sind halt keine konis dabei

  • Hab auch das Fahrwerk von FP drinne, der Preis lohnt sich, das einzige was du woanders bekommst sind die 35 Federn, und die Federn von FP sind halt auch von H&R. Du fährst halt keine Golf, wo du Tuningteile bei Aldi kaufen kannst.
    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Also den Preis find ich voll ok. Wenn ich dran denk, was ein Fahrwerk für meinen kostet :heul:


    Aber kuck doch mal was so D&W oder sower verlangt. Micra stehen doch da meistens auch drin. Glaube kaum das es viel billiger bei der Qualität geht!