Airbrush ( Kompressor , Farben , Pistolen )

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EmpireN15.

  • Hallo zusammen.
    Zu Verkaufen
    Kompressor ( sehr leise, wasser abscheider )
    Pistolen : Iwata Revolution HP-CR und Harder & Steenbeck Evolution Two in One
    Farben auf Wasserbassis von Createx ( zum grössten Teil noch ungeöffnet )


    VHB 350 , am liebsten selbstabholer ( kompressor wiegt etwas ;) )
    Hab noch Bücher , Schablonen.. Es ist alles da für einenguten Anfang :yes:


    Klick auf das Bild

  • Hast du recht :D Raum Dortmund. Ich kann auch paar km fahren..


    Hab noch Bücher , Schablonen, halter für Pistolen , reinigungszeug u.s.w. Das ganze geb ich ab bei 350 euro mit.. Es ist alles da für einen guten Anfang

  • hey...
    würdest du die bücher und die schablonen auch einzeln abgeben?
    bin immer noch auf der suche nach guten büchern, da ich vor einiger zeit mit dem airbrushen angefangen habe...


    wäre cool von dir...


    gruß Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • wenn jemand nimmt das ganze ohne bücher und schblonen spricht nichts dagegen.


    Leute, das ist ein echt gutes set, man braucht nichts mehr, alles dabei. Oil für kompressor, putzezug, Pistolenhalter..
    Zugreifen :spring:

  • ich würde dir raten die sachen im Airbrushforum reinzustellen, da wirst du solche sets schneller los, da hab ich damals auch meins gekauft...


    würde dich halt nur bitten, die bücher und schablonen dort nich mit reinzustellen...


    gruß till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!