Schlachte Primera WP11-120 2,0 TD Competence

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SamHotte.

  • Das klingt doch schon mal gut, was willst denn noch für die Matte haben?


    Ich hab da ja fast ne Vermutung wo der Wagen stehen könnte ^^.


    Gruß
    Slim

    Menschen treten in unser Leben und sie begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren... in unseren Herzen.

  • Die Matte ist für einen Zehner Deine.
    Aber ich glaube nicht, dass Du den Ort kennst, an dem das Auto steht. ;)

    Diesel ist teuer - who cares? Ich fahre Pölmera - 100% Pflanzenöl im Eintankbetrieb seit mehr als 106.000km :perfekt:

  • Wenn ich von Berlin nach Celle fahre, komm ich in Steinhorst immer an so einer "Mini-Ludolf-Verwertung" vorbei, hätte kilometermäßig ganz gut gepaßt, deshalb war das so meine Vermutung ^^.

    Menschen treten in unser Leben und sie begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren... in unseren Herzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Slim MacKenzie ()

  • Hallo,
    da ich schon seit Tagen nach den Heckleuchten mit blinker für genau dieses (mein) Nissan Model such und sie nirgends gefunden hab hoff ich das deine noch zu haben sind ^^
    Bzw. die rechte Rückleuchte.
    Wieviel willst du denn dafür haben? :)

  • Leider zu spät, die Karre ist gestern zum Schrotti gegangen.
    Du kannst höchstens noch dort Dein Glück versuchen.

    Diesel ist teuer - who cares? Ich fahre Pölmera - 100% Pflanzenöl im Eintankbetrieb seit mehr als 106.000km :perfekt: