2 x kingcab MD21 2.4 3.0

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kantewd21.

  • Nettes ebayangebot:


    Hallo, ich biete hier 2 NISSAN KINGCAB PICKUPS als Ersatzteilträger an. Leider muß ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem Projekt trennen. Es handelt sich um einen gelben, Bj 88, 2.4l Benziner mit 100 PS. 141 tsd km. Seit Mai 2007 in meinem Besitz. Hat mir treue Dienste geleistet. Er ist zur Zeit abgemeldet. Er ist nicht fahrbereit. Der Motor klingelt beim Gasgeben. Habe den Unterbrecher und die Zündkabel gewechselt. Klingelt immer noch. Getriebe mit Untersetzung funktioniert gut. Die Beläge vorne sind 1 Jahr alt. Der Wagen hat mehrere Roststellen, die Fahrertür ist am Schloss defekt. Rahmen sieht noch gut aus. Die Pritsch hat einen Holzboden und ist seitlich mit Riffelblech ausgebaut. Auf ihr ist ein verchromter Überrollbügel montiert (nicht eingetragen). Das Fahrzeug hat vorne 2 Superior 8JJx15 mit 31 10.5 R15 Bf Goodrich All Terrain mit 12mm Profil, hinten 2 Mangels 8JJx15 mit 31 10.5 R15 Bf Goodrich Mud Terrain 13mm Profil (eingetragen). Weiterhin ist ein Rammschutzbügel mit Unterfahrschutz montiert (nicht eingetragen). Anhängerkupplung. Batterie ist 1 Jahr alt. Der Wagen dient als ERSATZTEILTRÄGER oder zum Wiederaufbau. Tüv/Au hat er noch bis Mai 2011. Beim 2. Pickup handelt es sich um einen schwarzen, Bj 89 3.0 V6 Benziner mit 140 PS. 179 tsd km. Der Motor läuft. Er hat stärkere Rostschäden. Die Pritsch war Schrott und ist nicht mehr verfügbar. Die Kabine ist schon zum Teil geschweißt. Ein Kotflügel Schrott. Loch im Unterboden. Schweller und Unterboden müssen noch gemacht werden. 1 Tür ist schon geschweißt, die 2. noch nicht. Ist noch gut zu tun. Nun zum Guten. Der gesammte Heckrahmen wurde mit 5mm Stahlblech verstärkt. Besonders der stark belastete Bereich zwischen Federaufnahme und Kabine. Alles sauber und aufwendig geschweißt. Sollte eine Bimobilkabine mit einer zusätzlichen Luftfederung montiert werden. Weiterhin wurden die hinteren Bremsleitungen und Spritleitungen erneuert und entlüftet. Es sind Original Nissan Alufelgen montiert, mit der Seriengröße 31 10.5 R15 General Grabber. 10mm Profil. Dazu gibt es eine extrem seltene WINDENSTOßSTANGE ScherenOffRoad (??) mit einer WARNWINCH M8000 3.6 Tonnen montiert. Anhängerkupplung. Es sind RECARO Sportsitze und ein DELTA 4x4 Sportlenkrad montiert. Es gibt noch einen Rammschutzbügel mit Unterfahrschutz dazu. Wenn ihr den V6er hört, geht euch das Herz auf!! Ziel war es, aus beiden einen zu machen. Der 2.4er war mir zu schwach, deshalb auch keine weiteren Reparaturen. Hat mir auch viel Spaß gemacht. Leider geht es jetzt nicht mehr. ARTIKELSTANDORT WÜRZBURG ÜBER DEN WERT DER EINZELNEN TEILE MUß SICH JEDER SELBST EIN BILD MACHEN. SIND SCHÖNE SACHEN DABEI: ICH HABE NOCH EIN HAUFEN ABEs. Nicht alle, aber viele.


    Viel Spaß Kante

  • Die beiden stehen in Höchberg, an der Hauptstrasse ? 8)
    Preis ?

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Das ist richtig. Ich kann leider mein Projekt nicht mehr verwirklichen.


    Die Auktion läuft bei Ebay.


    Sofortkauf habe ich nicht angeboten. Steht zur Zeit bei 500 Euro.


    Viel Spaß beim Bieten.