Was kostet ein england import?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von boerny.

  • Moin .... :wink:


    Habe vor mir einen 300ZX (z32)zu kaufen (england import,Rechtslenker).


    Der wagen ist schon in deutschland !


    V5c und Besitzernachweis ist vorhanden .Die frage ist was für kosten kommen


    auf mich zu mit anmeldung , Tüv, Umbau.


    Hat jemand erfahrung damit ????????


    Grüsse .....

  • Scheinwerfer tauschen und alle Teile die nicht original sind eintragen lassen.


    Ist das ein Japan -> England -> Deutschland import oder original EU-England?

  • O.k Danke für die schnelle antwort :perfekt:


    Hab auch mit 400€-600€ gerechnet.
    Ich denke die scheinwerfer werden das teuerste sein. Wenn man welche findet :mmmm:

  • Wegen den Scheinwerfern musst Du dir überlegen. Beim Sky baut man sie ja "einfach" um. Kannst das natürlich beim 300ZX auch so machen, am einfachsten wird aber sein, Du besorgst dir von nem Schlachter die Originalen für Rechtsverkehr oder baust sie halt auch um.


    Abgasgutachten musst Du mal sehen, das weiss ich beim 300ZX nicht ganz genau. Kann sein, das Du keins machen musst, da es den ja hier in DE auch offiziel gegeben hat. Dann kommst Du natürlich auch nochmal um einiges günstiger.

  • Was heißt umbauen ? von rechts nach links (innenleben) geht das??

  • Sind nicht so leicht zu bekommen . Auf einer seite im internet kostete eine 114€


    allerdings aus polen.

  • Zitat

    Original von boerny
    Sind nicht so leicht zu bekommen . Auf einer seite im internet kostete eine 114€


    allerdings aus polen.


    für nen originalen scheinwerfer? is doch n schnäppchen....

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Hallo Nochmal. :wink:


    Hab da noch eine frage ----> ???


    Das fahrzeug ist bj 1991, 165Kw , kann man den auf euro2 umrüsten lassen ,


    mit Minikat oder Kaltlaufregler ?


    Grüsse

  • Also ich kann wieder nur sagen was ich beim Skyline weiss. Das Fahrzeug hat normalerweise die Euro1 (E2). Allerdings erfüllt es die Vorgaben für Euro2, man muss "nur" ein Abgasgutachten erstellen lassen, wo das bestätigt wird. Wird bei beim Z32 auch so sein, wenn er die Euro2 packen sollte. Das allerdings weiss ich nicht genau.



    Edit: Minikat würde ich Dir nicht empfehlen. Die Turbos wollen "Atmen". Noch mehr Gegendruck ist da nicht unbedingt fördernd!
    Viele machen gegenteiliges bei ihren Turbo-Nissans, wie ich auch :D

  • O.k.
    Danke für die Ganzen infos :perfekt:


    Kannst dir den wagen ja mal bei mobile.de anschauen und deine meinung dazu


    äußern .


    Grüsse aus wesel ...........

  • Würde ihn mit ganz genau anschauen, die Beschreibung klingt schon etwas unseriös.
    Auch musst Du unbedingt darauf achten (weil Englandimport) ob der Tacho Meilen oder Kilometer anzeigt, ob er umgestellt wurde oder sogar noch ist und ob die KM-Angabe sich auf Meilen oder Kilometer bezieht.


    Schau Dir auch genau die Lader und Kopf- und Ventildeckeldichtung an.
    Ausserdem sollte er ja, wenn er urpünglich aus Japan kommt die 180km/h Begrenzung haben. (Tacho geht dann auch nur bis 180 km/h -> nicht MEILEN!!)
    Schau auch unbedingt nach ob schon Tuning betrieben wurde
    -Ladeluftkühler
    -Boostcontroler
    -andere ECU


    Nicht das der "verheizt" ist.
    Achja, und ganz genau nach Rost, Rost und nochmal Rost gucken. Gerade bei Englandimporten.


    Der Preis ist sehr günstig, für so ein Fahrzeug!

  • Also hab mich ja schon bei dem halter erkundigt und er sagt ist alles original,


    sprich : scheinwerfer , motor , karosse, .


    Hätte keinen rost nur kleine kratzer, weil nur in der halle gestanden.


    Sind nur sommerreifen vorhanden(klar) sind aber noch zu gebrauchen.


    Das mit dem genau ansehen ist nicht so einfach ,der steht ja kilometerweit weg.


    Hab jetzt natürlich nicht gefragt nach dem begrenzer und tacho :wand:

  • Fragen ist allerdings nur die halbe Miete. Es ist wirklich wichtig, dass Du dir das Auto selber anschaust.


    Wie heisst es so schön: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

  • Ist schon klar .


    Hab auch keine lust da dann 1000de euronen rein zu stecken ,dann kann ich


    lieber noch was sparen und mir direkt einen linkslenker kaufen....


    Mit weniger Km...


    ...und mehr Kmh


    ...Jünger und in Weiß


    ...und natürlich mehr pferden :engel: