MP3 Funktion im VISIA vorhanden ????

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Ich suche nun J10 VISIA(!!)-Fahrer des sog. 'Generation 2011'-QQ (Auslieferung ab 11-2010, mit EURO5),
    die Erfahrungen mit der MP3-Funktion Ihres Radios gemacht haben!
    Denn der VISIA hat eben nur eine AUX-IN, aber MP3-CDs zeigen zwar eine
    fortlaufende Trackzeitanzeige aber es kommt kein Ton und man kann den Track nicht vor- oder zurückspringen!


    Daher besteht bei mir die Frage ob die 2011-Generation überhaupt MP3-fähig ist. Denn wenn ich auf die Nissan-Seite gehe und dort den VISIA konfiguriere steht da sehrwohl daß das Radio MP3 Funktion hat.


    Ist da einer, der mir helfen kann !?!


    P.S: Fahre nächste Woche wegen einer anderen Sache in die Werkstatt. Vielleicht wissen die ja was !

  • tut mir leid dir mitteilen zu müssen das es ein radio ohne mp3 funktion ist...
    habe letzte woche mit meinem händler gesprochen und der hat mir gesagt das dieses radio das nicht kann... :wand: :wand: :wand:

  • Zitat

    Original von villevallo70
    .....
    Denn der VISIA hat eben nur eine AUX-IN, aber MP3-CDs zeigen zwar eine
    fortlaufende Trackzeitanzeige aber es kommt kein Ton und man kann den Track nicht vor- oder zurückspringen!


    Daher besteht bei mir die Frage ob die 2011-Generation überhaupt MP3-fähig ist. Denn wenn ich auf die Nissan-Seite gehe und dort den VISIA konfiguriere steht da sehrwohl daß das Radio MP3 Funktion hat.


    ...


    Der Konfigurator zeigt beim Visa folgendes an.
    "Radio-CD-Kombination, MP3 fähig, vier Lautsprecher"
    Ich würde jetzt auch davon ausgehen das das Ding MP3 abspielen kann. Traue es Nissan aber ohne weiteres zu das sie die Meinung vertreten der AUX Eingang ist die MP3 "Fähigkeit".
    Ich bin mal gespannt was der Händler dazu sagt.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726