Verkabelung im Wagen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bad boy.

  • Habe seit gestern endlich meinen Winter-P10 2,0 SLX vor der Tür stehen.
    Paar Fragen tauchen da bei mir bei der Menge an Blindstopfen auf.
    Wie kann ich die Beifahrerscheibe vom Fahrersitz aus runterlassen wenn in der Mittelkonsole keine Schalter drin sind?
    Hinten sind ja keine Heber verbaut von daher ist mir das egal.
    Der Instrumentendimmer und eine Sitzheizung sind auch nich drin.
    Ist der Wagen soweit schon vorverkabelt das ich nur die Schalter bräuchte?
    Hat noch jemand von Euch die passenden Schalter rumfliegen um die Sachen alle nachzurüsten?

  • Wenn du vorne in der Mittelkonsole keine FH hast dafür aber an der rechten Tür einen und hinten nur manuelle FH, dann hast du vermutlich auch keinen SLX sondern einen Invitation nach meiner Meinung nach.
    Kabel sollten im Mitteltunnel vorhanden sein aber du brauchst da noch einen Zwischenstecker soweit ich mich erinnere.
    Ich glaube mich auch zu erinnern das wenn man beide schalter also in der Mittelkonsole und an der rechten tür einsteckt und versucht das fenster runter zu lassen, die sicherung fliegt, frag mich aber nicht warum is schon ne weile her aber da sollte sich was in der SuFu geben, so 4-6 jahre zurück ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Die Aufkleber am Wagen sind SLX was natürlich auch nachgerüstet sein kann und auch Invitation.
    Heber sind vorne beidseitig und hinten manuell.
    In der Mittelkonsole gibt es nur die Leuchtweitenverstellung sonst sind überall Blindstopfen drin.
    Bin schon lange Zeit mit der Suchfunktion unterwegs.Na mal sehen was ich noch finde.