welche Radioblende + Adapterkabel

  • Hallo


    ich suche für nen Almera N16, BJ. 2005 (KEIN NAVI, Klima, 1,5l, 98PS, 5-Türer,...) einen passenden anthrazitfarbenden Radio-Blende.


    War heute schon direkt bei Nissan aber so richtig konnten die mir auch nicht weiterhelfen oder der junge Mann war überfordert.
    Er meinte zwar das es mal ne schwarze und eine anthrazitfarbende Blende gab, aber nur für den Almera mit Fertigungsdatum bis 08.2002.
    Ab Fertigungsdatum 09.2002 gab es dann wohl nur noch die schwarze.


    Bin mir aber sicher hier irgendwo mal gelesen zu haben das jemand in nen N16 so einen anthrazitfarbedende Radioblende eingebaut hat oder gibt es vom N16 auch noch mehrere Ausführungen?


    Habe jetzt nur diese gefunden aber weiß nicht ob es das richtige ist:
    Blende Nr. 1
    oder
    Blende Nr. 2


    und Iso-Stecker
    ISO Nr. 1
    oder
    ISO Nr. 2 (denke ist der bessere)


    Würde es auch gern original bestellen, aber sollte das nicht passen dann sind 100€ für die Tonne. (vielleicht hat auch jemand ne Teilenummer)


    Wäre daher über jede Hilfe diesbezüglich dankbar und falls noch jemand Tipps für den Einbau hat bin ich auch nicht abgeneigt. Wird nen Kenwood KDC eingebaut. (wie ich das alte Radio rausbekomme weiß ich schon)


    Gruß


    PS: Was ist ein Almera 16A? Ist das der mit Navi bzw. dem großen Bildschirm?