WP11 und P11-144er Teile

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prima Matze.

  • Ne sorry der ganze Wagen geht extra so also im kompletten Zustand weg! das was ich hier anbiete kann gekauft werden!

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

  • Hallo Freunde mein alter Primi ist nun verkauft und weg. Habe noch die silberne Haube und den Subwoofer im Angebot. Also bei Interesse einfach melden. Mfg matze.

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

    Einmal editiert, zuletzt von Prima Matze ()

  • die alufelgen sind ja auch noch da. also drei dinge eben noch, haube silber, sub und felgies. so jetzt ists aber alles!!

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

  • hier mal felgenbilder, sind noch da wer sie haben will:

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

  • Sorry radioblende ist schon weg und Auspuff auch! die silberme haube nun endlich auch!


    ich habe noch den Subwoofer und die felgen im Angebot!!!!!!

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

  • ja sind dabei, auch die Befestigungsmuttern alle 12 plus jeweils ein Felgenschloss pro Rad! Dazu auch das Spezial Aufsatzventil was dabei ist sonst bekommt man weder Luft rein noch raus, sind Sicherungsverschlussventile!!


    Interesse? :eek:

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

    Einmal editiert, zuletzt von Prima Matze ()

  • So nun noch eine Sache der Subwoofer ist noch zu haben für 35€, die Felgen sind nun auch verkauft!!

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi: