Bremsflüssigkeit und ESP

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 5.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraP12.

  • Zitat

    Original von Starmaster
    Theoretisch hat ein Auto 4 nagelneue Reifen vom Hersteller xyz,die gleichen Reifen bekommst du aber von keinem Händler wieder,da jeder Automobilhersteller seine eigenen Herstellerspezifischen Reifen bekommt.
    mfg starmaster


    Das ist nicht theoretisch, sondern auch praktisch so. Selbst bei MO usw., da die Autohersteller wesentlich strengere Prüfwertvorgaben haben als im Ersatzgeschäft. ;)


    Und die Aussage dieses Playstationspielers (könnte der Sohn vom harryGas sein :D ) hier mit den Profiltiefen kommentiere ich lieber nicht, ich denke das wurde schon zu genüge gemacht und (leider) wieder gelöscht bevor ich aus dem Urlaub kam...