Gutachten für O.Z. Ruote felgen.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 6.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shavedass.

  • Hallo Leute, ich suche ein Gutachten für die alten O.Z. Ruote felgen vom Nissan Primera Cup. Auf den Felgen steht 01F8 R, 7Jx15H2, ET38, AS10.
    Wäre cool wenn jemand irgendwelche dokumente über diese felgen hat.
    MfG shavedass

  • steht da auf der Felge ne KBA Nummer? Wenn du die findest kann der TÜV dir weiterhelfen. Mit der Nummer zum TüV und die können dir dazu was sagen oder den Hersteller direkt mal anmailen?


    O.Z. DEUTSCHLAND GMBH
    ASPACHSTRASSE 2
    D 88400 BIBERACH
    DEUTSCHLAND


    Telefon: +497351574-0
    Fax: +49735157426
    Email: info@oz-racing.de

  • Das Problem ist, O.Z. Deutschland in biberach gibt es noch nicht so lange,da die felgen von 1994 sind haben die auch nichts damit zu tun gehabt. Mir wurde gesagt , dass O.Z. Ruote ne eigenständige firma war und nur über ein paar importeure zu bekommen war. Nissan Deutschland verweist mich auf einen Nissan händler in der nähe, der leider auch nichts hat.
    K.B.A. nummer ist auch keine drauf.

  • probiers mit einen vergleichsgutachten...suche dir ein gutachten einer anderen felge in gleicher größe, mit den gleichen werten zollgröße, breite und ET vielleicht hast du glück...und bekommst es darüber eingetragen...

  • Frag mal Sven M. P10, der hat diese Felgen afaik.

  • Nein, ersteigern will ich nichts, hab die felgen schon hier. Nur ist auf den felgen weder ne KBA nummer noch sonst irgendwelche relevanten daten drauf wie z.B. traglast.