Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 94.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.


  • man hätt ja auch was anderes machen können, aba nun gut...ich bin jetzt schon anderweitig eingeplant, da ja hier leider keinerlei reaktion zu dem thema kam :rolleyes:

  • Zitat

    Original von r4zor77
    Iss mal ein snickers ;)



    Es wurde doch gesagt das der großteil arbeiten muss.


    dennoch kann man dann aber auch was kleines machen.


    nun gut...habe es ja nur gut gemeint gehabt.


    AMEN


  • :eieiei2:

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()


  • Majus, nicht Traurig sein. Wir wissen doch das du nur unser besstes willst :P
    Aber wenn dreiviertel der Leute Arbeiten muss bleibt wohl nur die Klingel am Wanderstock und die Einkehr in die nächsgelegene Gastlichkeit. Ob per Pedes oder Velo lass ich jetzt mal offen 8)

  • znotfalls würd ich vorschlagen eine kleingkeit bei mir zuhause zugrillen da das haus leer steht;)
    grill und kohle ist da ihr müsst nur euer essen und trinken mitbringen ;)

  • Zitat

    Original von r4zor77
    Iss mal ein snickers ;)



    Es wurde doch gesagt das der großteil arbeiten muss.


    alter, das is mein spruch... :D :D :D
    und eins reicht schon lange nicht mehr, bei unser diva :boardweibchen:... :eek:


    werd leider auch zuhause bleiben, mit der nordschleife hat es nicht geklappt, na mal schauen was ich so anstelle... :P


    gruß aus FF :wink:

  • ich nicht da ich am son. schon früher zum bund muss

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    wer ist am sonntag von euch alles in werneuchen?


    Du meinst Samstag :stichel:

  • Hab mal geschaut ist wirklich am Sonntag, muss aber auch passen da ich mal wieder was am Almi machen will :rolleyes:

  • sooo mädels:
    UPDATE REISBRENNEN:



    ...habe grad mit Marco telefoniert: Ergebnis...er konnte mir keine 7 Karten mehr klar machen, aber 2 VIP Karten bekomme ich und 2 Karten für die beifahrer auch noch(nicht wundern, dass werden karten für die sachenkurve sein)


    aaaalso...sind nun alle fahrzeuge versorgt und die beifahrer(mandy und anni) auch.


    in der bestellung sind mit drinne:


    Andi
    Kai
    Majo
    Marcus
    Marian+Mandy
    Mochito
    Sven+Anni



    Rene du hattest ja nun schon nen Ticket für VIP stimmts?


    @Sven...überweis mir dann bitte das Geld für euch beide SCHNELLSTMÖGLICH, damit ich alle überweisungen fertig machen kann. von dem rest hab ich ja alle kohlen schon zusammen.

  • 2 Stück nur.... so ein Hund,obwohl es bei dir stimmig ist ZEITLICH :will-u-understand:

  • IN wie weit sind denn die Karten von Rico mit drin :mmmm:


    1 - Andi
    2 - Kai
    3 - Majo
    4 - Marcus
    5 - Marian+Mandy
    6 - Mochito
    7 - Sven+Anni


    Richtig verteilt ?(