Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 94.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Ferkel :kotz:


    Wenn es dem Pöbel langweilt stell ich einfach mal mein neues Wintermobil vor :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • Ohhh... Welch Nobel Hobel :Bier:


    Ist das nen Xedos 6 oder 9??? Bin nicht so firm mit Mazda? Wir wollen Infos!!! KM Stand... BJ... HATTA LEDAA usw.?


    Wie kam der Wechsel?

  • Ist nen 6er. 2L V6 mit fetten 245tsd. km 8) Den hab ich vom Schwiegervater bekommen. Technisch Top. Hatte ja sebst schon Hand angelegt :] Bis auf Leder hatt er volle Hütte. Und kaum zu glauben Klimaautomatic 8o


    Fahren tut er ganz ordentlich. Aber bis zum nächsten Winter ist ja noch nen bischen Zeit.

  • Zitat

    Original von Street Devil
    Nicht schlecht... Luxus im Winter... Sparversion im Sommer :D :finger:


    Dann allzeit gute Fahrt mit dem Nobel Hobel ;)


    Gut bis auf Klima steht der Almi dem Mazda im nichts nach :P

  • Da gebe ich dem Majus recht... Ich sage nur... Die Kraft der 6 Zylinder :D


    Vor- und Nachteile deiner Autos...


    Winterauto ruhig und leise - Sommerauto viel zu laut :P
    Winterauto rückenfreundlich - Sommerauto Rückenkiller :D
    Winterauto schmale Reifen = günstig - Sommerauto breite Schluffen = Sau teuer 8)


    usw... :D

  • Sind wir?!?!? Ist ja verrückt :D


    Einer für alle... Alle für einen :Bier:



    Nur so eine Frage am Rande... Hat jemand Ideen was wir so im April machen? Ostercruisen fällt auf Ende März :( Diabolic Day 2013 wird es wohl nicht geben aufgrund interner Probleme :heul:


    Also nix groß mit Treffen zum Saisonstart???


  • Was ist denn da los 8o Aber irgendwie bekommen wir die Zeit schon überbrückt. :P Entweder Einweihungsfeier bei Pipe, dem Hannoveraner die Bude einrennen oder Grillen und Chillen in Schmachtenhagen. :D


    Ps. Tuning ist mir eh egal :finger:

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()