P11 GT/TS, NX GTI, 200SX

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 5.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Iceman88.

  • Wie im Titel schon erwähnt, suche ich nach einem P11 mit 150 PS, vorzugsweise einem GT Sportline, ansonsten auch TS oder einem normalen GT.


    Bei guten Angeboten, würde mich auch ein 200SX oder NX GTI reizen, einfach mal alles anbieten.




    Gruß,



    Dima

  • hier hast du was von Autoscout24:


    [URL=http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?vis=1&make=52&model=1907&pricefrom=1000&cy=D&page=1&maxresults=500&results=20&ustate=N,U&um=True&sort=power&zipc=D&tab=price&desc=1]Klick[/URL]

  • Hi,


    ich dank dir, allerdings ist für mich bei mobile, autoscout, etc. momentan nix brauchbares dabei ;)

  • Frag mal bei Dsr-Sky an... :lachwalzen:

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • Zitat

    Original von Reggie
    Frag mal bei Dsr-Sky an... :lachwalzen:


    ne du, der bleibt ma schön bei mir ;)

  • Kommt auf den Zustand drauf an, eurer scheint ja schon ganz schön zusammengeflickt worden zu sein ;)


    hau mal paar eckdaten rüber.


    Gruß

  • "geflickt" würde ich das nicht nennen... er hat 2 andere Türen bekommen (schlicht weil es unsinn gewesen wäre, die alten zurechtzudengeln... und der hintere linke Kotflügel wurde neu gelackt...

  • Preis? Laufleistung? Mängel? Tüv? Was wurde an verschleissteilen gewechselt? Bilder vor und nach dem schaden?

  • hab ich dir den Link nicht schonmal zukommen lassen?


    TÜV gibt´s neu, dafür mach ich die Bremsen hinten neu und beide ATW-Manschetten (passiert wohl diese Woche noch...), desweiteren gibts frisches Öl...


    alles andere sagt dir der Inhalt der Datei...



    http://www.file-upload.net/download-3286919/STW.rar.html


    /Laufleistung 178T; Preis 3000€ Fest.

  • Hey,


    danke für die Bilder etc., aber wenn wir ehrlich sind, ist das ding keine 3tsd mehr wert, also für mich jedenfalls nicht, ich weiß das er für dich als verkäufer noch 10tsd wert wäre ;)


    Du hast Lackabplatzer, Kastaniendellen und Farbunterschiede durch die Lackierung sieht man meiner Meinung nach auch, desweiteren ist es ein Unfallwagen und hat mit 174tkm nicht unbedingt wenig Km auf dem Buckel, erklär mir bitte wieso der Wagen noch 3tsd als FESTPREIS wert sein sollte ;)?



    Gruß


    PS: Kein Angriff gegen dich oder dein Auto, nur meine sachliche Meinung zu deinem Preis/Leistungsverhältnis, dir trotzdem noch viel glück beim verkauf ;)