P11 GT/TS, NX GTI, 200SX

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 5.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Iceman88.

  • Der war schon bei 2,9 und ist jetzt um 600 hoch, da gibts besseres ;) danke dir aber ich such eher hier im nisbo, vllt kennt jemand wen der einen verkauft ;) im autoscout guck ich schon jeden tag ;)


    Gruss

  • Ja, ist einer, allerdings schon ne gute laufleistung und ich hab ne abneigung gegen das grün ;) trotzdem danke


    Gruss

  • Hätte da vielleicht für dich!
    Einen TopSport in blau (BT3) 2.Hand mir nur 49000km im guten Zustand , aber leider ein Paar Kratzer! Das Leder ist noch im Top zustand.

  • Hi,


    Meinst du den für 2,9 mit repariertem Unfallschaden und den 4 Schäden am Fahrzeug? Wär nur interessant, wenn noch was am Preis geht.


    Mfg Dima

  • wieso kein p10?


    aber wenn jetzt schon so probleme hast einen zu finden wirst da sicher noch weniger erfolg haben :O

  • Ich habe keine Probleme einen zu finden, ich bin nur zu anspruchsvoll um den "richtigen" zu finden...ich zahle keine wucherpreise und kaufe keine rostlauben, oder Autos, die verranzt, verdellert von vorne bis hinten sind oder der motorschaden vorprogrammiert ist ;) das dauert seine Zeit


    Aber generell würde ein egt auch gehen ;)

  • Kein Wunder, dass du keinen findest....
    Es gibt keine guten P10 und P11 zu einem "vernünftigen" Preis mehr. Man kann sich allenfalls einen kaufen und vernünftig herrichten.

  • Wieso das jetzt aufeinmal? Baust doch grad nen ve ein und wenn dann nur wenn der VE im preis drin ist^^