durchmesser benzinleitung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von braumann.

  • hallo
    wollte an meinem nx die benzinleitung erneuern und hätte dazu ein paar fragen
    1. was is besser ne leitung aus kupfer hinrödeln oder nen benzinschlauch anbauen


    2. wie is der durchmesser der leitung habe nirgends ne genaue angabe gefunden und aufm markt gibt es viele verschiedene angefangen von 6mm bis 12mm glaub ich


    danke schonmal im voraus


    ach ja ist ein 1.6er vergaser

  • Ich würd keinesfalls eine starre leitung machen, also benzin-Gewebeschlauch.


    Durchmesser am besten am Auto messen.

  • aha
    ok
    also eine mit dem drahtgeflecht drumherum
    wegen dem durchmesser dachte ich das es dort eine einheitsgröße gibt

  • hi,
    nein, es ist ein kunststoff-gewebe. wenn du zum teilehändler gehst, bekommst schon das richtige, nur den durchmesser musst du selbst wissen.