Tieferlegungsfedern

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander_P11.

  • Hi,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Ich habe mir vor kurzem einen WP11-120 zugelegt. Ich hoffe doch er heisst so?
    Ist zumindest so einer:


    http://www.nissanboard.de/gale…bilder/smallpic-38607.jpg


    Nun suche ich dafür Tieferlegungsfedern! Am besten sind wohl laut dem forum hier die eibach´s richtig?


    Aber wo bekommt man die denn? Im auktionshaus findet man nur p11 stufenheck/ fließheck und WP12 etc... aber nix, rein garnix für den WP11.


    oder sind die vom P11 auch für den WP11? ist aber vom gewicht sicher nicht zulässig oder?


    Würde sonst auch H&R nehmen, aber die setzen sich zu doll oder?


    Wäre erfreut wenn jemand mir eventuell mal paar passende Federn raussuchen könnte!


    Achso, ist ein 2L Motor!


    Danke euch!

  • Zitat

    Original von Tommy32
    Mhm, obs aber so gut ist, wenn man alte und neue federn kombiniert?


    Wo gibt es denn ansonsten neue?
    Sonst komme ich eventuell auf dein angebot zurück!




    Wo ist hier das Problem alte und neue federn zu fahren? ich hätte min. noch 100 Tsd. km mit den federn gefahren wenn nicht der tüv-man so streng wäre. :uzi:



    neue gibt es entweder eBay oder Google.


    mfg Alex

  • was hat der tüv-mann denn bemängelt?


    naja, ich denk halt mal, das es schon besser wäre wenn ich alle 4 mit gleichen km-stand einbau. zumindest ist das mein gedanke, aber ich bin halt auch nur laie.


    wäre trotzdem erfreut, wenn jemand mal einen guten shop mit passenden federn verlinken könnte!

  • Hi,


    Alex-Hugo


    deine federn sind nicht für den WP11 geeignet!!! Die nummern auf den federn stimmen nicht und die achslast für die HA ist auch nicht ausreichend.


    Teilegutachten numnmer für den WP11 ist: FZTP98/23551/A/24 für den den der´s mal braucht. :Bier:


    mfg richi 71

  • Ich hab hier mal nen paar tage fleißig gelesen....



    nun ist es so, dass sehr viele threads schon sehr alt sind.


    könnt ihr mich mal auf den aktuellen stand bringen?


    ich lese es so raus, dass wenn man nur tieferlegungsfedern nehmen möchte, wohl das pro-kit von eibach am besten sei, richtig?
    kann ich denn garkeine anderen nehmen ohne gleich auf block zu sitzen? oder würde das mit eibach und seriendämpdern auch passieren? ich verteh nur noch bahnhof, sorry. wie wäre es mit z.B. H&R oder Weitec?
    Denn das prokit gibt es ja nicht mehr für den wp11-120 oder bin ich nur blind?


    gruß

  • freu mich über jede antwort auf den post davor von mir. :)



    was haltet ihr vom GTS 45/35?



    [ebayartikelnummer]160444030624[/ebayartikelnummer]
    [ebayartikelnummer]140358655495[/ebayartikelnummer]


    warum solch ein großer preisunterschied, seht ihr einen haken an der sache?