Umgestaltung unserer Webseite

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    na toll, das umfragethema wurde jetzt geschlossen, weil wir das schonmal vor einem jahr hatten ... wie zeitgemäß...... :(


    dann öffnen wir es einfach wieder, denn so dolle war das ergebnis ja nicht

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen

    Zitat

    Original von Marcel
    bin ja auch momentan am ausmisten der seite! außerdem hab ich keinen Bock bei dem schönen Wetter vorm Rechner zu sitzen.


    Entschuldige, du hast ja recht. Bei dem Wetter ist es schöner, vor dem Fernseher zu sitzen
    :Cobra:


    Falsch! Bei solchem Wetter sitzt man bei Stephan im Garten, auch wenn der nicht da ist, weil er knuffen gehen muß.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }


  • Du läßts dir gutgehen, was? Ist auf jeden Fall in Ordnung so :Bier:

  • Mir ist aufgefallen das viele "Mitglieder" jetzt fehlen, einige kante ich eh nicht.
    Mann könnte aber als Profilname immer den richtigen Name hinschreiben und dann im Profil den Nick im Board. Weil man sieht immer komplette namen und dann Schneemann und zickchen, d könnte ruhig christian und claudia stehen.

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Mir ist aufgefallen das viele "Mitglieder" jetzt fehlen, einige kante ich eh nicht.
    Mann könnte aber als Profilname immer den richtigen Name hinschreiben und dann im Profil den Nick im Board. Weil man sieht immer komplette namen und dann Schneemann und zickchen, d könnte ruhig christian und claudia stehen.


    Ok! Wird gemacht!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }