Intrax Einbauanleitung

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bronko N 15.

  • So Schreib das hier nochmal, evtl. sehen es dann mehr Leute 8)



    --------------------------------------------------------------------------------
    So hab da mal ne Frage:
    Ich hab mir nun ein gebrauchtes Intrax FW für mein N15 geleistet
    Mein Problem ist das es durch den gebrauch schon stark Korrodiert ist und somit die Kennzeichnung ( kleiner Aufkleber ) fehlt. Auf den federn selbst ist es noch ein wenig zu erkennen.
    Meine Frage: sind diese Typenschilder für den TÜV wichtig und wenn ja bekomm ich die bei Intrax evtl. nachgekauft


    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte bzw. gute Kontakte zu den Zulieferern hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • Gut werd ich mal versuchen. Evtl. muss es auch ohne gehen, oder ich lass die dinger mir beim Folienmenschen machen :P

  • Leider blieb der Kontakt mit Intrax erfolglos, werd mir jetzt Schilder machen lassen. :(


    Wer noch nen Tip hat, bin für alles offen 8)

  • fahr zum tüv und frag da nach, aber zu einem wo später nicht eintragen willst ;)


    falls er nein sagt fallen ihm beim nächsten mal die selbstgebauten schilder erst recht auf

  • ja hat


    schreibst denen einfach ne email mit den teilen die du brauchst


    buchsen hat aber auch jemand hier im a&v angeboten


    musst ma suchen


    ich müsst auch noch eine pu buchse haben. hab die mir nämlich damals auch selbst gemacht

  • hatte auch mal so ein härtefall


    der ring ist zwar aus alu. rostlöser hat da aber trotzdem geholfen


    gut einsprühen und liegen lassen und vorm abdrehen das restliche gewinde mit der drahtbürste gut sauber machen ;)


    intrax bietet aber auch eine überholung an


    mfg

  • Hab mein Intrax nun auch wieder schick gemacht, nur noch nen bisl Rostschutz auf die angegfriffenen Stellen und dann ist es wieder schick.


    Meine Dämpfer Augen für die HA hab ich von Reggi hier ausm Forum bestellt, mal schauen wie das so Funktioniert :mmmm: Aber wenn ich mir die alten anschau, die kannst du mit nem Finger rausdrücken 8o. Was ich leider nicht so Prall find das anscheinen die VA von der Däpfer Quali nicht mehr die Besste ist. Was würde denn so eine Überholung bei Intrax kosten ???
    Leider hat bisher keiner auf meine Anfragen bei Intrax reagiert :(
    Mit den Aufklebern mach ich mir nicht so die rübe, mein Werbefutzi ist da echt gut drauf, und wichtig ist ja nicht unbedingt die Orginalität sondern die nummern die drauf stehen :]
    Haben das schonmal gemacht und gab nie Probleme, hab ja mein GFK zeugs auch ohne Kennung eingetragen bekommen :P.

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Hab mein Intrax nun auch wieder schick gemacht, nur noch nen bisl Rostschutz auf die angegfriffenen Stellen und dann ist es wieder schick.


    Meine Dämpfer Augen für die HA hab ich von Reggi hier ausm Forum bestellt, mal schauen wie das so Funktioniert :mmmm: Aber wenn ich mir die alten anschau, die kannst du mit nem Finger rausdrücken 8o. Was ich leider nicht so Prall find das anscheinen die VA von der Däpfer Quali nicht mehr die Besste ist. Was würde denn so eine Überholung bei Intrax kosten ???
    Leider hat bisher keiner auf meine Anfragen bei Intrax reagiert :(
    Mit den Aufklebern mach ich mir nicht so die rübe, mein Werbefutzi ist da echt gut drauf, und wichtig ist ja nicht unbedingt die Orginalität sondern die nummern die drauf stehen :]
    Haben das schonmal gemacht und gab nie Probleme, hab ja mein GFK zeugs auch ohne Kennung eingetragen bekommen :P.


    Und der Geschirrspüler durfte auch noch dafür herhalten :D

  • So muss nochmal Stören :P


    Da ich nun mein Intrax (Uralt Variante) zerlegt und gereinigt habe sind mir so ein paar dinge durch den Kopf gegangen. 8)


    Hat jemand von euch evtl. die Einbauanleitung für das USD Gewinde von Intrax ??? Leider hab ich bei Intrax him self nix erreichen können :(
    Mir geht’s im wesentlichen nicht um das Zusammensetzten, ehr um den Aufbau und die Teile die dazu gehören sollten. Mir ist aufgefallen das anscheinend auf der VA keine FWB drin wahren und aufgrund der immensen Kolbenstange da wohl nix serienmäßiges passen wird. :mmmm:


    Also wäre echt eine Hilfe wenn da einer noch sowas rumliegen hat. :rolleyes:

  • Ah gut :] Danke für die Info. Ist garnicht so leicht alles zusammen zutragen, aber wenn man halt kein neues kaufen will bleibt das wohl nicht aus :rolleyes: