Spontan Treffen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Döner Man.

  • Freitag Abend wollen wir uns mal wieder
    Spontan mit ein paar Treffen.


    Duisburg an der alten B8.


    Wer Lust und Laune hat kann ja kommen.


    Treffpunkte werde ich noch durchgeben hier rechtzeitig.


    Ich denke mal so 20.00 Uhr herum.

  • :D Das klingt ja gut, aber ob ich zeit habe kann ich noch nicht sagen,denn Samstag müßen wir früh raus,mal schauen.
    :smileysex:

  • Tja Ruppi wo sind denn die Treffpunkte???


    Sind ja noch keine da!!! :flipa:


    Ok wer auch dahin möchte kann auch meine Wegbeschreibung folgen.


    Ihr fahrt die A59 (verläuft quer durch Duisburg) in richtung Duisburg Nord/Dinslaken. Die Abfahrt Duisburg Marxloh runter. Unten links. An der Dritten Ampel wenden und die nächste Ampel rechts. Der Parkplatz ist dann sofort links.


    Und schon köönnt ihr Ilegale Rennen Beobachten. Und das beste weit und breit keine :pol: . Aber auch nur wenn auf der B8 die hölle los ist. Dann haben die :pol: angst.


    Naja ihr werdet schon sehen wenn ihr da seid.



    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • :heul: leider kann ich nicht kommen wahr heute nacht im krankenhaus und heute morgen mußte ich noch mal rein.Bin jetzt zumüde aber viel spaß noch. :smileysex: