Schrauberplatz in Werkstatt bei Wangen (Allgäu)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von japancar.

  • Hallo,


    ein Kumpel (27) und ich(30) betreiben privat eine kleine Halle, in der wir unsere Autoprojekte umsetzen. Wir haben uns vorwiegend auf japanische Turboautos spezialisiert. Solche Autos kann man sich ja nur leisten wenn man auch selber Hand anlegen kann. Wir nutzen die Halle zum überwintern der Fahrzeuge und eben auch zum umbauen und verschönern.


    Leider ist unser 3. Mann gerade abgesprungen, somit hätte wir einen Platz frei.


    Die Halle ist 156qm gross. Es passen insgesamt locker 5 Autos rein. Jeder hat auch ein Platz um Teile zu lagern. Unser Werkzeug ist eher primitiver Art. Damit haben wir aber auch schon komplette Motoren an diversen Fahrzeugen getauscht.


    Wir suchen eine Person, die vertrauensvoll und zuverlässig ist und Spass am Schrauben hat. Und sich langfristig in so ein Projekt binden möchte. Wir wollen auch stetig Mittel in die Werkstatt investieren, um mehr Möglichkeiten zu haben, professionell an unseren Fahrzeugen zu arbeiten.


    Mein Kumpel besitzt einen Skyline R33 GT-R und ich ein MR2 3S-GTE, manchmal haben wir noch 1-2 Fahrzeuge von Freunden drin stehen für die wir auch gerne Mal eine helfende Hand übrig haben.


    Der Preis für den Anteil ist 150Euro monatlich (warm). Dafür gibt es genügend Platz für ein Auto(Traktor, Motorrad?), Teile, Mitspracherecht, Spass und helfende Hände wenns mal kompliziert wird.


    Die Halle hat WC und Waschplatz, Ölofen, Gaskanone, bunt zusammengewürfeltes Werkzeug, Licht, Drehstrom und eine breite Einfahrt.


    Wer Interesse hat kann sich gerne melden.


    Grüsse


    Daniel


  • Hallo,


    ein Kumpel (30) und ich(27) betreiben privat eine kleine Halle, in der wir unsere Autoprojekte umsetzen. Wir haben uns vorwiegend auf japanische Turboautos spezialisiert. Wir nutzen die Halle zum überwintern der Fahrzeuge und eben auch zum umbauen und verschönern.


    Leider ist unser 3. Mann gerade abgesprungen, somit hätte wir einen Platz frei.


    Die Halle ist 156qm gross. Es passen insgesamt locker 5 Autos rein. Jeder hat auch ein Platz um Teile zu lagern.


    Wir suchen eine Person, die vertrauensvoll und zuverlässig ist und Spass am Schrauben hat. Und sich langfristig in so ein Projekt binden möchte. Wir wollen auch stetig Mittel in die Werkstatt investieren, um mehr Möglichkeiten zu haben, professionell an unseren Fahrzeugen zu arbeiten.


    Mein Kumpel besitzt einen MR2 3S-GTE und ich ein Skyline R33 GT-R, manchmal haben wir noch 1-2 Fahrzeuge von Freunden drin stehen für die wir auch gerne Mal eine helfende Hand übrig haben.


    Der Preis für den Anteil ist 150Euro monatlich (warm). Dafür gibt es genügend Platz für ein Auto(Traktor, Motorrad?), Teile, Mitspracherecht, Spass und helfende Hände wenns mal kompliziert wird.


    Die Halle hat WC und Waschplatz, Ölofen, Gaskanone, bunt zusammengewürfeltes Werkzeug, Licht und eine breite Einfahrt.


    Wer Interesse hat kann sich gerne melden.


    Grüsse


    Uwe


  • Irgendwie kommt miehr der Fred bekannt vor....


    Wäre ich dauerhaft in Friedrichshafen, würd ich mich da wohl anhängen, aber ich bin da ja nur zeitweise....


  • Na das werden dann wohl die beiden Kumpels sein, achte mal auf die Altersangaben. Einmal ist ich 30 und der Kumpel 27 und einmal andersrum.


    Wenn ich ein Auto hätte, das es wert wäre daran zu schrauben wäre ich auch dabei.
    Schön zu wissen dass es auch einen Skyline in der Nähe gibt.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Das Angebot ist sicherlich nicht schlecht, wenn man aus der Nähe kommt. Geballte Kompetenz in einer Halle ist unbezahlbar.


    Da spricht wohl einer aus Erfahrung? :P

  • Hab bis dato noch keinen gesehen, wobei ich erst seit 3 Wochen in Friedrichshafen bin...


    *mit seinem ollen Primera gegen nen Skyline abstinkt*

  • Bin seit 19 Jahren hier und hab ausser auf der TuningWorld noch keinen gesehn ;)


    Hab die Info mal noch an Sammy geschickt. Kommt ja auch aus der Gegend, vll macht er ja mit.