Scheinwerfer

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mr_nice.

  • nix zu danken, hilfe findet man immer, man brauch nur geduld:)

  • Hallo, Also ich hatte da nachgefragt. E-Zeichen haben diese, jedoch was die zulassung in der schweiz und Deutschlan angeht vergiss dies. Diese Scheinwerfer haben nur ein abblendlicht und standlicht,Blinker sonst nichts. und wenn du kein Fernlicht hast kannst du es vergessen!


    Sorry, Frag mal bene der der sollte noch klare haben die schwarz gelackt sind.


    Gruss martin

    Ich habe kein Alkoholproblem.
    Ich trinke nicht mehr...
    ...aber auch nicht weniger!

    Einmal editiert, zuletzt von TunSty N14 ()

  • Zitat

    Original von TunSty N14
    E-Zeichen haben diese, jedoch was die zulassung in der schweiz und Deutschlan angeht vergiss dies.


    Dann kann das aber kein E-Prüfzeichen nach europäischer Norm sein, denn die gelten unabhängig vom Herstellungsort. Riecht für mich ganz nach (beabsichtigt verkaufsförderndem) Etikettenschwindel und bestätigt meinen Verdacht!


    "Klare" Scheinwerfer gibt's (ohne Umbau) passend für seine Bude nicht, ist ein VFL.