Rückfahrkamera

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 7.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nini.

  • einen wunderschönen (verschneiten) sonntagabend euch allen...


    in unseren note i-way den wir am dienstag bekommen ist das nissan connect system drin. kann man da auch eine original nissan rückfahrkamera dran anschließen? (z.b. die vom cube?) oder gibts für den note sogar eine und ich weiß das gar nicht :eieiei:


    sollte meiner meinung nach eigentlich schon funzen, da nissan bestimmt nicht verscheiden connect versionen herstellen läßt...für den quasqai gibts ja glaube ich auch ne rückfahrkamera als option...)


    hat sich damit schon mal einer von euch befaßt oder sogar schon gemacht? denke das die kamera an sich bestimmt nicht die welt kosten wird und wenn die grundlage bereits da ist...warum auch nicht nutzen...

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

    Einmal editiert, zuletzt von elmaggus ()

  • moin moin...also als wie gestern den note abgeholt haben, da hat mir mein :D mitgeteilt, das es so ist wie ich es vermutet habe. das nissan coonect ist in allen modellen gleich und man kann ohne große umstände da eine kamera dran anschließen...also quasi "plug & play".


    find ich gut, denn da hat man(n) die möglichkeit jedes fahrzeug, welches mit dem connect ausgestattet ist und keine kamera hat, nachzurüsten.


    ist zwar bei dem note nicht wirklich nötig, aber wer ein gimmik zusätzlich haben möchte :eek: , der kann damit dann prollen :Big:


    in diesem sinne...grüße aus dem (mal wieder verschneiten) spessart

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

  • Moin elmaggus,


    hast du das schon versucht mit der Kamera? Ich liebäugle auch damit, habe aber gelesen, dass die Connectsysteme eben NICHT baugleich sind. Sie sehen zwar gleich aus, haben aber eine andere Hardware verbaut. Obwohl das Note Connect sogar einen Kameraanschluss hat.
    Die wird aber vom System nicht erkannt...


    Gibt es da neue Infos?

  • moin moin,


    muss dich leider enttäuschen. hab da in der richtung momentan noch nix unternommen, da ich noch auf de suche nach ner passenden kamera bin und mir momentan auch ein wenig die zeit fehlt. bleibe da aber am ball, soweit es meine knappe freizeit momentan zuläßt.


    also mein :Big: und spezi hat mir gesagt das die connects wohl gleich sind und man da ne kamera anschließen kann, die dann natürlich auch funzt...aber auch da werde ich noch mal genauer nachhaken


    wenns was neues gibt, dann geb ich info...oder du wenn du was neues weißt


    bis die tage dann mal... :Bier:

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

  • Moin,


    also ich habe das Thema in die Hand genommen und leider fürchterlich gescheitert.
    War vielleicht jemand erfolgreicher??