12" Sub

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Nassin.

  • Verkaufe nen 12" Sub von Mac Audio. Mac Absolute 300
    Er hat ne Alumembran,ne verchromten Sechskantmagnet.
    Techn.Daten:
    max.Leistung 270/620W
    Übertr.Bereich 20-2000Hz
    Nennimpedanz 4 Ohm
    TSP
    FS/Qts/Vas 32Hz/0,52/56l
    Außendurchm. 313 mm
    Lochausschn. 282mm
    Einbautiefe 160mm


    Daten von der Verpackung Übernommen.


    85,- € inkl. Versand

    2 Mal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • und soll kosten!?

  • die kiste hatte bestimmtz einen super klang ;) ;) :D :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Moment ich klopf mal eben drauf..........ja klingt nicht schlecht.Pappe eben, leicht und Stabil. :flipa:
    Oder meintest Du du die Holzkiste, die klingt wirklich gut und macht viel Druck. Leider braucht man aber bei geschlossenen Gehäusen immer viel Leistung.

  • ich weiß, das nennt man dann Baßreflex, aber dafür sind die Liter wieder zu klein, die Kiste hat nur um die 30 Liter. außerdem läuft die an meiner Heimanlage und mutti schimpft immer wenn sie nur demn bass hört.