Mo!N mo!N

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackmail.

  • ich bin der neue und komm jetzt öfters ;)


    ich komm aus Bad liebenwerda, der schönen kurstadt im elbe-elster-kreis, nähere größere stadt wäre cottbus. ich bin 21 jahre und derzeitig call center agent.


    ich besitze erst seit knapp 4 jahren meinen fleppen und hab zuvor einen renault 19 und einen ford mondeo kombi gefahren. auf nissan wäre ich im leben nie gekommen aber es hat sich so ergeben. von einem bekannten sind die eltern verstorben und diese besaßen einen nissan primera bj 1992 mit 115ps. das auto ist knapp 50000 km gelaufen und fährt sich butterweich. wer würde bei so einem auto und so einer alufleistung nich schwach werden :)


    tja aber jedes auto hat mal einen schaden oder es wirft fragen auf, daher hab ich mich jetzt nach einem forum umgeschaut um mich noch mehr von nissan bekehren zu lassen. das ist mir jetzt so spontan eingefallen, bei fragen einfach fragen.
    vielen dank für eure aufmerksamkeit


    gruß steinz

  • hey,
    endlich ma wieda eena aus der gegend von cb (ok,sind ja och so um die 70km)!! Herzlich willkommen!!


    BaLi rockt!!!;) Bin da ab und zu mal. aba euer blitzer in der 30 zone (vor diesem steintor da) is ja echt ma mega fies versteckt... :D :D :D


    Tobi