Schlachte N15 Topsport in rot

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 12.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bohni.

  • wunderbar. Dank dir für die Rückmeldung! :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Oh...
    hab vergessen zu erwähnen,d ass auch noch die elektr. Fenster hier liegen. Mit Türpappen für 3-Türer.
    Restlichen Teile noch zu haben, sowie auch die felgen zu denen es nen ExtraFred shcon gibt.


    Preise natürlich verhandelbar!


    Sethx und Crank, Ihr wolltet doch auch noch was haben meine ich mich zu erinnern. Habe jedenfalls ein paar sachen aufgehoben udn weiß, dass sie Jemand wollte.

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Ich warte nur noch auf sethx...
    Dann können wir weiter reden ;)

  • Crank, ich glaub mehr wars bei dir nicht.


    Sethx wollte den Handbremshebnel haben, fällt mir grad ein, udn den steck ich mit in dein paket.

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Crank, ich glaub mehr wars bei dir nicht.


    Sethx wollte den Handbremshebnel haben, fällt mir grad ein, udn den steck ich mit in dein paket.


    genau ;)

  • Ist der Preis für TS-Scheinwerfer inkl. Blinker oder hast du die nicht mehr?

  • Die Blinker sind schon weg. Sind nur die Scheinwerfer

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Hallo !
    Ich hätte Interresse an deinem angebotenen verstellbarer Wischintervall (Schalter und Relais). Paßt der den auch an dem N15 VFL Bj 1996 ? Ist der Tausch kompliziert? Preis incl Versand?


    Grüße Larsen

  • @Larsen: Passt in den VFL und kann problemlos getauscht werden. Den Wischerschalter tauschen und wenn du das handschuhfach aufmachst, ist rechts in ner Ecke das Relais, das musst auch ebentauschen.
    Ist in max.45 min gemacht.


    Almi GX: Fahrwerk leider mit dem N15 auf den Schrott gegangen, weils fahrzeug rollbar bleiben musste. :tml:


    Rest ist noch zu haben, bis auf die Domstreben, die sind beide weg

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Vordere verkauft, hintere im Schrott gelandet. Sorry :tml:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Beide Domstreben verkauft.


    Rest ist noch zu haben.

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Was genau brauchst denn? Vielleicht kann man dir trotzdem irgendwie helfen :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Du kannst mal mein Bremskanal in Verkleidung packen ;)

  • Zitat

    Original von Stadik
    Du kannst mal mein Bremskanal in Verkleidung packen ;)


    Ich kann ihm Socken stricken, damit ihm nicht so kalt wird.

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni

    Zitat

    Original von Stadik
    Du kannst mal mein Bremskanal in Verkleidung packen ;)


    Ich kann ihm Socken stricken, damit ihm nicht so kalt wird.



    Mit Nissan Symbol ??

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Nur gegen Aufpreis :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit