Schlachte N15 Topsport in rot

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 11.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bohni.

  • sind die FL aussenspiegel noch da?

  • meinst du mich
    ich hab auch noch ein paar aber in weiss el verstellbar nur beinem ist der stecker ab

  • Die Spiegel die ich hatte sind schon weg :tml:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von bigmike86
    meinst du mich
    ich hab auch noch ein paar aber in weiss el verstellbar nur beinem ist der stecker ab


    ne ich suche FL Aussenspiegel, sorry

  • Hallo,
    ich suche noch einen Ziergummi für die hintere Scheibe Beifahrerseite. Ich weiß, der Gummi is nicht einzeln lieferbar, aber mein Wagen hatte vor ewigkeiten mal nen Unfall und da haben sie die Scheibe wieder verklebt und so nen Universalgummi draufgepanscht.


    Ich hab das beim Schrottplatz schon ausprobiert, den Gummi aber versaut:
    Wenn man den Gummi oben an der B-Säule vosichtig abhebelt und dann mit nem Cutter an der Scheibe längs schneidet bekommt man den Gummi ab. Wichtig ist mir nur, dass die Sichtbare Seite heile bleibt. Den kann ich dann ja mit Silokon oder ähnlichem verkleben.

  • Noch zu haben:


    Original TS-Scheinwerfer in gutem Zustand
    90€ inkl. Versand


    FL-Rückleuchten
    40€ inkl. Versand


    FL-Grill in AR2
    15€ inkl. Versand

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    Einmal editiert, zuletzt von Bohni ()

  • Rückleuchten sind reserviert!


    Und weil ich den Platz brauche:


    Original TS-Scheinwerfer für 70 inkl. Versand!!


    Hab nichtmehr viel zeit, das Lager zu räumen und würd se nur ungern wegwerfen.....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Jop sind die schwarzen schreibe gerade via Handy in Bohnis Namen kannste haben sagt er meldet sich gleich bei dir ;)



  • Ganz genau beide für 70 ink