spoiler n15

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von r4zor77.

  • hallo allerseits


    hab mal wieder überschnell für kleines geld n orginal spoiler für n15 bei ebay ersteigert.
    teil ist dann heute angekommen-und ich ran wie bolle den lack abgeschliffen --- und dann runter an den wagen und wollt mal den spoiler anhalten. passt nicht! ;( ;( ist dann wohl einer für ne almera stufenheck gewesen.


    so jetzt was tun? gibt es sowas wie ansätze, damit man denn auf den schrägheck bekommt oder kann ich mir die sachen selber bauen und dann per einzelabnahme eintragen lassen? was kostet ne einzelabnahme eigentlich? der spoiler ist wie gesagt n orginaler von nissan!


    danke im voraus für eure ratschläge mfg bolle

  • lass mich raten, der ging vor 2 ca. wochen raus, war grün und den haste für 26euro ohne versand geschossen? :D



    Wenn ja, der Verkäufer meinte, dass das ein original N15 Spoiler wäre und deshalb auch passen sollte.

  • richtisch
    will da auch keinem die schuld geben ------ hab nur gelesen heckspoiler n 15 und hab nich dran gedacht das es ja davon auch n stufenheck gab. naja und nu such ick nach lösung zwecks anbauen

  • Du Sau :D


    Konnte nur bis 25 Euro mitgehen, weil ich weg musste und unterwegs nicht bieten konnte...


    Vllt mit Schrauben versuchen. Inwiefern passt der denn nicht? isser zu breit?

  • Ah, so unpassend ist schlecht. eventuell könntest du das Teil in der Mitte entfernen, sodass der Spoiler außen aufliegt.

  • was soll ich jetzt dazu sagen!? hast du auch n schrägheck oder stufe?
    hättest du dich auch angeschissen?

  • NAJA IM SPOILER DER AUFDRUCK SAGT
    NISSAN ALMERA--MADE IN AUSTRIA---MSD HECKSPOILER UND NE KBA NUMMER HAT DAS TEIL AUCH NUR LEIDER IST DIESE NICHT WIRKLICH LESBAR- IRGENDWAS MIT 37...

  • so hab ich mir das auch vorgestellt :D


    nun gut was tun? hab da noch was von ms gelesen auf dem spoiler

  • Nabend, also ich kann nur bestätigen das der für die N15 Stufe ist, hab den Verkäufer vorher gefragt

  • ich leider nur ob der vom n15 ist.


    jetzt mal ne blöde idee von mir wenn man den einkürzt und dann vom opel corsa b den spoiler nimmt wegen der ansatz wangen. dieses dann verbindet und drauf schraubt!? dann per einzelabnahme--------- wenn die nicht n neuen spoiler im preis übertrifft! is das ne idee oder lieber sein lassen!?


    oder kennt irgendwer jemand der son spoiler für die n15 stufe sucht?
    geb den fürs gleiche gleich her was ich bezahlt habe. also 45 inklu versand.

    Einmal editiert, zuletzt von bolle1978 ()