Lustiges Beisammensein

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 11.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von (NSM)Dackel.

  • Hallochen zusammen,


    da meine Eltern nächstes Wochenende wegfahren, wollte ich den Vorschlag machen am Samstag bei mir zu Grillen. Treffpunkt so gegen um 5. Essen und Trinken bitte jeder selbst mitbringen.


    Alle sind herzlich eingeladen.

  • Hmmm, das klingt aber sehr gut :]
    Mal sehen, wie sich das Wetter so gestalten wird, soll ja regnen - ich weiß, das haben wir nun schon oft genug durch beim grillen; es gehört schon fast dazu, waS? :Cobra:

  • datum?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Denke doch er meint nicht den 26.04.2k3 sondern 03.05.2k3 - würde ich zumindest so interpretieren.


    Zickchen
    :Big:


    PS: Wenn viel Wasser - dann wenig abwaschen :D

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Ach näxtes, na dann erklärt sich ja doch einiges, entschuldigung für die Aufregung, die ich da grundlos erregt habe, Zickchen und "Relativ Egal" :D

  • Steffen
    Wenn meinst du mit "Relativ Egal" ?????????


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Erinnerst du dich an das erste Treffen??? Wo wir später noch in Bruckdorf waren...
    Da habe ich Hendrik gefragt, unter welchem Namen ich seine Nummer speichern sollte - seine Antowort "RELATIV EGAL" *lol*


    War eben nur ein Spaß :Bier: :D

  • Hey Hey Hey Micha....
    Wirst ganz schön frech auf deine alten Tage *lol*
    Dir muss wahrscheinlich mal einer gehörig den Hintern versohlen....AUF DEN POPO! :D

  • Ich hoffe Du hast den Dreh auch richtig raus, wenn ich schon bestraft werde dann will ich das auch spüren. Also her mit dem Bambus. Ziehst Du dann noch das kleine schwarze Latexteil an? Du siehst so rattenscharf drin aus. :D :Bier:

  • Also Mädels wenn ihr weiter so macht dann bring ich zum nächsten " Beisammensein" meine 9 schwänzige Lederpeitsche mit :spring:


    Oder eins unserer weiblichen Mitglieder erklärt sich bereit euch die Vorzüge der Heteros näher zu bringen. :Sex:


    NEIN Micha ich bin kein weibliches Wesen, auch wenn du dir das gerne wünschst ( du weißt doch ich kann deine momentanen Gedanken lesen).


    MFG Schneemann

  • Zitat

    Original von Schneemann
    Also Mädels wenn ihr weiter so macht dann bring ich zum nächsten " Beisammensein" meine 9 schwänzige Lederpeitsche mit :spring:
    MFG Schneemann


    Na dann bist du in bester Gesellschaft mit der neunköpfigen Raupe *lol*

  • Also wenn Schneemännchen die Peitsche mitbringt, komme ich gerne in Lackhose und zeige euch die Vorzüge der Heteros (aber nur die erzieherischen) !!!


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Zitat

    Original von Zickchen
    Also wenn Schneemännchen die Peitsche mitbringt, komme ich gerne in Lackhose und zeige euch die Vorzüge der Heteros (aber nur die erzieherischen) !!!


    Zickchen
    :Big:


    Och man, ständig wird man ausgebremst